Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 18 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 5

Kolumne

„Die Bachelorette“: 18 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 5

Bachelorette Kolumne Folge 5

Es ist Mittwoch und damit Zeit für eine neue „Bachelorette“-Kolumne! Wir fassen zusammen: Die Männer werden immer weniger und unsere Nerven auch. Nicht nur, weil ständig vom Knutschen gesprochen wird, aber nichts passiert, sondern vor allem, weil das Verhalten gewisser Kandidaten uns an den Rand der Verzweiflung bringt.

Letzte Woche hat meine Kollegin Jessy sich Folge 4 für euch angeschaut und – Überraschung – wirklich gut weggekommen sind die Boys in ihrer Kolumne nicht. (Hier kannst du dich selbst überzeugen.) Ob es in Folge 5 weitere Gehirnerschütterungen und Kuss-Lügen gibt? Hier kommen meine brutal ehrlichen Gedanken.

„Die Bachelorette“: 18 Gedanken zur 5. Folge

#1 Oh Gott ey, das Kuss-Drama aus der letzten Folge ist immer noch Thema. Ich kann das nicht mehr. Und so creepy wie die Boys da nachts im Pool den Mond antanzen. Da frage ich mich, ob RTL wirklich nur Baileys sponsert oder noch andere Substanzen.

Anzeige

#2 Was wollen Jenny und Fynn machen? Aggro-Yoga?

#3 Ich lieeeeebe die Szene, in der Adrian seine Konkurrenten analysiert. Und mal ehrlich: Die Tatsache, dass André die Bibel liest, ist ja wohl der letzte Beweis dafür, dass es in der Villa – pardon, in der Boys Mansion, wie es ja neuerdings heißt – sterbenslangweilig sein muss.

#4 „Masaasch ist eigentlich immer ein guter Start“, findet Jesaia, bevor er Jenny den schlimmsten Kuss gibt, den wir je in der „Bachelorette“-Geschichte gesehen haben. ODER? Vielleicht liegt es auch am Botox, aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Jenny sieht ebenfalls nicht gerade amused aus.

Bachelorette Folge 5
Seht ihr, was ich meine?

#5 Wir sind uns einig, dass Jenny das Koch-Date ausgesucht hat, um Oguzhan in Sachen Geschlechterrollen zu testen, oder? Schnibbeln klappt geht so, sich von Jennys Brüsten ablenken lassen dafür umso besser. Konzentrier dich jetzt bitte auf deine Tomaten, Oguzhan!! Und kratz dich nicht mit dem Messer am Kopf, ihhhhhhh.

Anzeige

#6 Beim Freizeitparkdate wird dann noch eben geschaut, wie die Jungs sich beim Spielen anstellen, weil die Bachelorette ein Kind hat. Ach neeee, sie sucht ja einen Partner und keinen Ersatzdaddy – mein Fehler. #hauptsachekeksigehtsgut

#7 Hat sich in dieser Staffel jemals einer der Männer mehr gefreut als David, der beim Werfen trifft und Jenny ein Kuscheltier überreichen darf?

Jennifer Saro ist bereits die 10. Bachelorette. Ob und mit wem sie ihr Liebesglück findet, werden wir noch sehen. Doch wie sieht es eigentlich bei den bisherigen Bachelorette-Paaren aus?

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#9 Oh ohhhh, Kaan fängt auch noch mit dem Knappe-Klamotten-Thema an und versucht Oguzhans Fehltritt für sich zu nutzen und Jenny klarzumachen, dass er ihr NIEMALS Vorschriften machen würde. Geht aber irgendwie eher nach hinten los. Vielleicht hätte er sich die Frage „Ziehst du dich immer so freizügig an?“ sparen sollen – nur so als Tipp.

#10 Adrian ist einer dieser Menschen, die die ganze Zeit rumheulen und am Ende dann ganz überraschend doch das bekommen, was sie wollen. Wie die Leute früher in der Schule, die „richtig verkackt“ und dann ne 1 zurückbekommen haben.

Anzeige
Bachelorette Folge 5

#11 Wie cute und cool ist es bitte, dass Oguzhan sich so viele Gedanken macht und seine eigenen Ansichten und Verhaltensweisen infrage stellt? Ich dachte am Anfang echt, er ist das Symbolbild für toxische Männlichkeit – aber es scheint doch noch Hoffnung für unser tollwütiges Meerschweinchen zu geben.

#12 Adrian will das echt durchziehen und in der Nacht der Rosen VOR ALLEN knutschen? Smells like drama!

#13 Jenny und Fynn haben irgendwie eine richtig coole Base. Ich hoffe sehr für die beiden, dass ihr erster Kuss nicht so seltsam wird wie der von Jenny und Jesaia. Und dass Fynn dabei nicht wieder wie ein Käfer auf dem Rücken liegt.

Bachelorette Folge 5
Wer hat die Schuhe da eigentlich so perfekt aufgestellt?

#14 OMG Adrian fragt Kaan(ito) wirklich nach einem Fisherman's Friend. HAT ER NICHT GEMACHT! „Bruder, jetzt sag mir nicht du willst sie küssen“, dann bekommst du nämlich keinen!

#15 Autsch. Hat Jenny gerade vergessen, dass Adrian auf sie wartet oder macht sie das mit Absicht? Wenn sie das noch länger durchzieht muss Adrian gleich noch einen Fisherman's Friend nachlegen. Wegen Mundgeruch natürlich.

Anzeige

#16 Boah Adrian nervt mich so. Er spricht die ganze Zeit davon, dass er sie auf jeden Fall küssen will und sobald Jenny sagt, dass sie mit „nächstes Mal“ das nächste Einzeldate meint und nicht die Nacht der Rosen, ist er natürlich „DER LETZTE DULLI“, der auch nur daran gedacht hätte. Kotz.

#17 „Ich bin nicht der richtige Typ für dich, way too toxic“ – jetzt eröffnet Adrian Jenny sogar schon von selbst, dass er eine Red Flag ist. VERSTEHST DU ES JETZT ENDLICH?

Bachelorette Folge 5

#18 „Die Bachelorette“ entwickelt sich zu einer richtigen Therapie-Sendung. Oguzhan überdenkt seine toxische Männlichkeit und Adrian erkennt, dass er total toxisch ist. Die Show ist doch noch zu was gut!

Du hast die Folge verpasst? Schau sie dir ganz einfach noch mal in Ruhe im Stream bei RTL+ an.

Wer ist weiter?

  • Yogikäfer Fynn
  • André
  • Jesaia
  • Gianluca
  • Markus
  • way too toxic-Adrian (echt jetzt?)
  • David mit der neuen Friese
  • Oguzhan

Wer ist raus?

  • Kaan(ito)
  • Goldzähnchen Jesper
  • Alex
Bachelorette Folge 5
Kaan und Alex möchten bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!

Dass Adrian noch dabei ist bedeutet zumindest, dass es auch nächste Woche wieder Drama und Heulereien geben wird. Und HOFFENTLICH wird dieses Mal wirklich geknutscht statt nur darüber gesprochen – so viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr, bis die letzte Rose verteilt wird. Vielleicht sollte RTL lieber nochmal ein bisschen nachhelfen und sich neue Drehbücher oder Date-Spiele ausdenken. Fragst du dich manchmal, wie du dich als Bachelorette schlagen würdest? Unser Test verrät dir die Antwort:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.