Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Élite“ Staffel 7: Wie gefährlich können die Geheimnisse an der Las Encinas noch werden?

Streaming-Tipp!

„Élite“ Staffel 7: Wie gefährlich können die Geheimnisse an der Las Encinas noch werden?

Wie geht es in der neuen Staffel „Elité“ weiter?
Wie geht es in der neuen Staffel „Elité“ weiter? (© Netflix)

Auf Netflix startet bald die siebte Staffel von „Élite“. Auch diese Staffel bringt wieder allerlei Intrigen an die Las Encinas.

Ab dem 20. Oktober 2023 heißt es wieder Geheimnisse, Drama und Sex in der Las Encinas. Die siebte Staffel von „Élite“ geht bei Netflix an den Start. Insgesamt gibt es acht brandneue Folgen der Teenie-Serie. Auch diese Staffel verspricht wieder Drama und Geheimnisse. Der Erfolg der spanischen Teenie-Serie reißt nicht ab und gehört zu den am längsten laufenden Serien auf Netflix. Auch eine achte Staffel wurde schon von Netflix versprochen. Wie die Handlung der siebten Staffel aussehen könnte, erfährst du hier. Außerdem wird ein Fanlieblings wiederkehren.

Anzeige

Lust auf noch mehr Teenie-Drama? Im Video zeigen wir dir die zehn besten Teenie-Streamingtipps auf Netflix.

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix
10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Worum geht es in der siebten Staffel von „Élite“?

+++ Achtung! Es folgen einige Spoiler für die sechste Staffel von „Élite“!+++

Die letzte Folge der sechsten Staffel endete mit einem echten Cliffhanger: aus einem fahrenden Auto wurde auf die Schüler*innen der Las Encinas geschossen. Und das mitten auf dem Schulhof. Wer das vermeintliche Opfer ist und der oder die Täter*in ist, wird natürlich offen gelassen und nicht gezeigt. All diese Geheimnisse gilt es in den neuen Folgen zu klären. Neue und alte Gesichter tauchen in dieser Staffel auf. Nach seiner Abstinenz in der sechsten Staffel, taucht Omar (Omar Ayuso) in dieser Staffel wieder auf. Allerdings zunächst nicht in der Las Encinas, sondern an einer Universität. Sein Weg führt ihn jedoch zurück an seine alte Schule. Auch das Schicksal von dem schwerverletzten Iván ist noch ungeklärt. Die neuen Schüler*innen haben es ebenfalls faustdick hinter den Ohren und verheimlichen ihre dunklen Geheimnisse.

So erfolgreich ist der alte Cast aus „Élite“

Der originale Cast der ersten Staffel besteht schon lange nicht mehr. Nach und nach wurden alle Charaktere, die in den ersten Staffeln den Grundcast bildeten, ersetzt. Nur Omar Ayuso ist eine Konstante. Einige der spanischen Schauspieler*innen konnten sich durch ihren Ruhm in der Teenie-Serie Rollen in anderen Serien oder Filmen sichern. So zum Beispiel Arón Piperder gemeinsam mit Manu Ríos in der Thriller-Serie „Stumm“ spielt. Álvaro Rico, der in der ersten und zweiten Staffel „Élite“ Polo Benavent spielte, durfte im März 2023 in „Sky High: Die Serie“ spielen. Auch Ester Expósito darf sich einiger Rollen in spanischen Produktionen erfreuen.

Anzeige

Mit neuen Darsteller*innen aber auch altbekannten Gesichtern geht die spanische Teenie-Serie in die nächste Runde. Ab dem 20. Oktober 2023 erwarten uns wieder jede Menge Geheimnisse und Intrigen in der siebten Staffel. Und das ist noch lange nicht das Ende, denn eine achte Staffel wurde bereits bestätigt.

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.