Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Hanna Annika Möller: Wer ist der Mann an der Seite der Influencerin?

Liebes-Check!

Hanna Annika Möller: Wer ist der Mann an der Seite der Influencerin?

© IMAGO / Future Image

Die Fitness-Influencerin Hanna Annika Möller ist seit 2022 glücklich vergeben. Du willst wissen, wer ihr Freund ist? Lies es hier!

Hanna Annika Möller: Wer ist ihr Freund?

Hanna Annika Möller hat 2022 in dem Reality-Star und Fitness-Influencer Cedric Beidinger ihre große Liebe gefunden. Die beiden machten noch im Jahr ihres Kennenlernens ihre Liebe öffentlich und sind bis heute ein glückliches Paar. Auf ihren Instagram-Accounts lassen Hanna und Cedric uns regelmäßig mit süßen Postings an ihrem Glück teilhaben.

Cedric Beidinger wurde 2020 durch seine Teilnahme an der Sat.1-Show „Big Brother“ bekannt, in der er nach 100 Tagen als Gewinner der Jubiläumsstaffel hervorging. Seine Ex-Freundin Gina Beckmann und er machten zudem Schlagzeilen mit ihrem Gewinn der RTL-Show „CoupleChallenge“. Noch vor Ausstrahlung der Sendung trennte sich das Paar jedoch und der Mainzer kam stattdessen mit Hanna Annika Möller zusammen.

Woher kennt man Hanna Annika Möller? 

Hanna Annika Möller ist eine deutsche Fitness-Influencerin, die im deutschen Reality- und Trash-TV keine Unbekannte ist. Sie nahm 2020 mit ihrem Ex-Freund Till Adams an der Show „Temptation Island“ teil, dort wollten sie ihre Treue und ihr gegenseitiges Vertrauen testen. Doch leider scheiterte das Experiment und die beiden gingen nach der Show getrennte Wege. Später trafen sie in der zweiten Staffel der Reality-Show „Ex on the Beach“ noch einmal aufeinander, allerdings wurde nichts Ernstes mehr aus ihnen.

Anzeige

Dem Ex erneut zu begegnen ist nicht immer eine gute Idee, das gilt persönlich wie auch online. Dieses Video verrät dir drei gute Gründe, warum du nach einer Trennung auch in den sozialen Medien einen Schlussstrich ziehen solltest:

3 wichtige Gründe, warum du deinen Ex auf Instagram löschen solltest
3 wichtige Gründe, warum du deinen Ex auf Instagram löschen solltest Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist Hanna Annika Möllers Ex-Freund Till Adams?

Till Adams suchte bereits mehrmals im Fernsehen nach der großen Liebe, zuerst in der RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“. Später trat er dann gemeinsam mit Hanna wieder vor die Reality-TV-Kameras. Ein Jahr, nachdem die beiden zuletzt erfolglos an „Ex on the Beach“ teilgenommen hatten, sah man ihn dann mit seiner neuen Freundin Johanna. Doch auch die beiden sind mittlerweile kein Paar mehr und Till befindet sich erneut auf der Suche.

Hanna Annika Möller hat nach ihrem Ex-Freund Till Adams ihre große Liebe gefunden und ist seit 2022 mit dem Fitness Influencer Cedric Beidinger liiert. Die beiden vereint ihre Leidenschaft für Sport und sie unterstützen sich gegenseitig in ihren Zielen. Wie Hanna war Cedric zuvor schon im deutschen Reality-TV zu sehen, unter anderem wurde er 2020 zum Gewinner der „Big Brother“-Jubiläumsstaffel gekürt.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.