Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Juliano Fernandez: Wer ist die Freundin des Realitystars?

Liebes-Check!

Juliano Fernandez: Wer ist die Freundin des Realitystars?

© Unsplash / Courtney Clayton

Liebestechnisch tingelte Juliano Fernandez bereits durch das ein oder andere Reality-TV-Format. Doch wie steht es bei ihm aktuell um die Liebe? Hat er eine Freundin?

Hat Juliano Fernandez eine Freundin?

Über den Beziehungsstatus von Juliano Fernandez ist aktuell weder etwas bekannt, noch offiziell bestätigt. Zuletzt stand ihm offiziell Ex-„Love Island“-Kandidatin Sandra Janina van der Heide als Partnerin zur Seite, mit der er seit 2020 gemeinsam durchs Leben ging. Das Paar setzte sich nicht nur für ihr gemeinsames Projekt „Herzenswünsche“ ein, welches Follower*innen in Not hilfreich zur Seite stehen sollte, sondern 2021 stellten sie sich sogar gemeinsam in „Temptation Island VIP“ dem ultimativen Treuetest. Zwar glückte dem Paar die Teilnahme am Format ohne große Vorkommnisse, dennoch kam es nach zweijähriger Beziehung zur Trennung.

Anzeige

Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme 2023 in „Prominent getrennt“ wagte das Paar ein Liebes-Comeback, jedoch scheiterte ihr zweiter Liebesversuch erneut. Wie Sandra Janina van der Heide der Bild gegenüber verriet, wurde sie von ihrem Ex-Freund Juliano Fernandez in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. So soll er über mehrere Monate Kontakt mit einer Ex-Freundin gehalten und weitere Geheimnisse im seinem Handy versteckt haben. Auf den sozialen Medien ist Juliano Fernandez aktiv und teilt auf seinem Instagram-Account regelmäßig Schnappschüsse aus seinem Leben mit seinen Fans und Follwer*innen. Eine mögliche neue Partnerin in seinem Leben ist dort jedoch nicht zu finden.

Was ist über Juliano Fernandez bekannt?

Über Juliano Fernandez sind nur wenige private Details bekannt. Der Musiker, Reality-TV-Darsteller und Influencer wurde in Erlangen geboren und lebt nun in Nürnberg. Zu früheren Zeiten hat Juliano Fernandez sowohl als Animateur, als auch in der Event-Branche gearbeitet. 2020 trat er erstmals im TV in Erscheinung und war Teilnehmer der Dating-Show „Are You The One“. Dort bandelte er zunächst mit Laura Morante an, mit welcher er jedoch kein „Perfect Match“ darstellte. Dieses fand er allerdings in Maddi Henderson, doch letztendlich verließ Juliano Fernandez das Format als Single. Im Anschluss gründete er gemeinsam mit Aleksandar Petrovic sein eigenes Reality-TV-Format names „AJ Adventures“, welches sich jedoch trotz Gästen wie Jade Übach oder Pia Peukmann erfolglos zeigte.

Zusammen mit seiner guten und engen Freundin Jade Übach nahm Juliano Fernandez an der Show „Just Tattoo of Us“ teil, welches von Elena Miras und Mike Heiter moderiert wurde. Doch nach dem Format zerbrach die Freundschaft zu Jade Übach. Daraufhin folgte seine Teilnahme bei „Temptation Island VIP“, sowie bei „Prominent getrennt“.

Welche Vorteile das Joyn+-Abo für dich bereit hält, verrät dir unser Video genau:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Juliano Fernandez aktuell: Neues Spiel, neues Glück

Ab dem 9. November 2023 wird Juliano Fernandez mit elf weiteren Teilnehmer*innen wie Michelle Daniaux oder Kevin Schäfer in einem brandneuen Reality-TV-Format namens „Good Luck Guys“ auf Joyn zu sehen sein. Am Strand von Thailand wird Juliano Fernandez, der dort unter anderem auch auf seine ehemals beste Freundin Jade Übach treffen wird, um ein Preisgeld von 20.000 Euro kämpfen. In 20 Folgen, welche auf Joyn+ bereits im Vorfeld für dich zum Streamen bereitstehen, kannst du das bunte Treiben der Stars und Sternchen mitverfolgen. In Frankreich und weiteren europäischen Ländern konnte das neue Format bereits auf ganzer Linie überzeugen.

Anzeige

Bis 2023 war Juliano Fernandez mit Unterbrechung mit seiner Ex-Partnerin Sandra Janina van der Heide liiert. Doch nach kurzer Beziehungspause und nach einem kurzen Liebes-Comeback trennte sich das Paar nach zweijähriger Beziehung endgültig. Aktuell scheint Juliano Fernandez sein Leben als Single zu verbringen. Der Reality-TV-Darsteller, welcher bereits an diversen Liebes-Formaten teilnahm, wird ab dem 9. November 2023 auf Joyn in einem brandneuen Reality-TV-Format namens „Good Luck Guys“ zu sehen sein.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.