Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lena Klenke: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check!

Lena Klenke: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO / Future Image

Lena Klenke ist eine deutsche Schauspielerin und hatte bereits Auftritte in bekannten Filmen und Serien. Doch hat sie auch einen Freund?

Ist das Herz von Lena Klenke vergeben? 

Lena Klenke ist eine deutsche Schauspielerin und spielte bereits in Filmen wie der „Fack ju Göhte“-Filmreihe oder der beliebten Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ mit. Doch ihr Privatleben hält die Berlinerin so weit wie möglich geheim, weshalb leider nicht bekannt ist, ob sie derzeit in festen Händen ist. Auf ihrem Instagram-Profil folgen Lena Klenke aktuell knapp 225.000 Follower. Dort teilt sie immer wieder auch privatere Bilder, doch es fehlt jede Spur eines möglichen Verehrers. 

Wer ist Lena Klenke?

Anna Lena Klenke ist eine 1,65 m große deutsche Schauspielerin, die am 15. Oktober 1995 in Berlin zur Welt gekommen ist. Die Schauspielerin hat es ganz ohne Schauspielausbildung in das harte Schauspielbusiness geschafft. Ihre erste Rolle bekam die Berlinerin im ZDF-Film „Das letzte Schweigen“. Drei Jahre später war sie neben Elyas M'Barek und Karoline Herfurth in einer Nebenrolle im Film „Fack ju Göhte“ und somit erstmals in deutschen Kinos zu sehen. 2015 durfte sie dann eine kleine Rolle in dem Film „Victoria“ übernehmen und spielte kurz darauf erneut ihre Rolle der Laura Schnabelstedt in „Fack ju Göhte 2“. Auch im dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe war Klenke wieder mit dabei. Zudem sah man sie 2017 in einer führenden Rolle im Kinofilm „Rock My Heart – Mein wildes Herz“. Zudem ergatterte sie eine Hauptrolle in der seit 2019 erfolgreichen Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ und wurde somit zum ersten Mal auch international bekannt.

Anzeige

Wenn du die Serie noch nicht kennst, dann empfehlen wir dir unbedingt einmal einen Blick in diesen Trailer zu werfen. Nicht umsonst ist die Serie so beliebt, dass es mittlerweile drei Staffeln davon gibt und sie weltweit die Zuschauer*innen begeistert!

How to Sell Drugs Online (Fast) | Teaser | Netflix
How to Sell Drugs Online (Fast) | Teaser | Netflix

Lena Klenke ist eine talentierte deutsche Schauspielerin und wurde durch ihre Hauptrolle in „How to Sell Drugs Online (Fast)“ international berühmt. Zuvor war sie dem deutschen Publikum bereits durch ihre Rolle der Laura Schnabelstedt in den drei „Fack ju Göhte“-Filmen bekannt. Ob die Schauspielerin derzeit vergeben ist, weiß man leider nicht. Ihr Privat- und Liebesleben hält sie geheim, zeigt auf Instagram aber trotzdem immer wieder einmal Schnappschüsse aus ihrem Alltag abseits der Schauspielerei.

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.