Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Maximilian Mundt: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Maximilian Mundt: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO / Future Image

Maximilian Mundt ist ein deutscher Schauspieler, bekannt aus „How to Sell Drugs Online (Fast)“. 2021 outete er sich öffentlich. Hat der Hamburger einen Freund? Lies es hier!

Ist das Herz von Maximilian Mundt vergeben? 

Maximilian Mundt ist ein deutscher Schauspieler, Filmemacher und Fotograf. Internationale Bekanntheit erlangte er durch die Hauptrolle in der Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“. Maximilian Mundt feierte 2021 öffentlich sein Coming Out, indem er sich im Rahmen der Initiative #actout im SZ-Magazin mit 185 anderen Schauspielenden outete. Da der Hamburger sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus hält, ist leider nicht bekannt, ob er aktuell in festen Händen ist. Auf Instagram teilt der junge Schauspieler regelmäßig Fotos mit seinen aktuell knapp 130.000 Followern, doch es fehlt jede Spur eines Partners. 

Wer ist Maximilian Mundt?

Maximilian Mundt ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Netflix-Serie „How to sell Drugs Online (Fast)“ bekannt wurde. Geboren wurde er am 27. April 1996 in Hamburg und hat ungarische Wurzeln. Neben dem Schauspiel geht er seinen Leidenschaften als Filmemacher und Fotograf nach. Maximilian Mundt war bereits in mehreren Filmen und Serien zu sehen, doch wie fing alles an? 2016 nahm er sein Filmstudium an der HfbK in Hamburg auf und war ein Jahr später in der Romanverfilmung „Tigermilch“ von Ute Wieland zu sehen.

Anzeige

Seit 2019 ist der Hamburger vor allem durch seine Rolle in der Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ bekannt, in der er die Hauptrolle des Moritz Zimmermann verkörperte. Weitere Serien, in denen er bereits mitspielte, sind: „Dunkelstadt“, „Radio Heimat“ oder „Ze Network“. Erst kürzlich stand Mundt außerdem für den Film „Conti – Meine zwei Gesichter“ vor der Kamera, der im April 2023 erstausgestrahlt wurde. Für seine Rolle in „How to Sell Drugs Online (Fast)“ gab es 2020 den Romy als bester männlicher Nachwuchsschauspieler. 

Falls ihr die Serie noch nicht kennt, wird es höchste Zeit! Mittlerweile gibt es bereits drei Staffeln, die sich wunderbar zum Bingen an einem verregneten Wochenende eignen. Schau dir doch für einen kleinen Vorgeschmack den Trailer an:

How To Sell Drugs Online (Fast) Netflix-Trailer
How To Sell Drugs Online (Fast) Netflix-Trailer

Maximilian Mundt erlangte mit seiner Hauptrolle in der Netflix-Serie „How to sell Drugs Online (Fast)“ internationale Bekanntheit. Zusätzlich ist er als Fotograf und Filmemacher tätig. 2021 hat sich der junge Hamburger geoutet, bislang gab es aber noch keine Hinweise auf einen möglichen Mann in seinem Leben. 

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.