Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marc Gebauer: Wer ist die Frau an der Seite des Influencers?

Liebes-Check!

Marc Gebauer: Wer ist die Frau an der Seite des Influencers?

gamescom 28.08.2022 in Köln: Marc Gebauer (rechts im Bild im Anzug) mit Montana Black (links)
gamescom 28.08.2022 in Köln: Marc Gebauer (rechts im Bild im Anzug) mit Montana Black (links) (© IMAGO / Revierfoto)

Wir kennen Marc Gebauer als erfolgreichen Unternehmer und Influencer. Aber wie steht es um sein Privatleben, ist er vergeben?

Marc Gebauer: Wer ist seine Frau?

Marc Gebauer feierte Anfang September 2023 den sechsten Hochzeitstag mit seiner Ehefrau Victoria. Bereits kurz zuvor gab es Grund zu feiern, denn am 20. August 2023 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Die beiden lernten sich 2013 kennen, als Marc Gebauer für einen Herrenausstatter arbeitete. Damals baute er den Online-Shop des Ladens auf und benötigte jemanden, der ihm die Webseite auch auf Russisch einrichten konnte. Durch einen gemeinsamen Bekannten wurde die Verbindung zwischen ihnen hergestellt. Zunächst arbeiteten die beiden nur zusammen, bis es dann schließlich funkte. Victoria Gebauer ist selbst Unternehmerin und arbeitet für die Firma ihres Ehemannes.

Wer ist Marc Gebauer?

Marc Gebauer ist Influencer und Unternehmer. Er ist Inhaber der Marc Gebauer Lifestyle GmbH. Seine Firma verkauft hochpreisige Uhren, Parfüms, Kleidung und Edelmetalle. Sein geschätztes Vermögen beläuft sich auf 1,5 Millionen Euro. Seine Produkte bewirbt er selbst oder durch andere Influencer und unterbreitet dafür befreundeten YouTubern, wie beispielsweise MontanaBlack, bevorzugte Angebote. Bevor sich Marc Gebauer selbstständig machte, war er bei einem Herrenausstatter angestellt und arbeitete danach bei einem Juwelier. Der Unternehmer verkauft heutzutage nicht nur, er bietet auch den Ankauf teurer Uhren an. Auf seinem YouTube-Kanal „Marc Gebauer“ lädt er regelmäßig Videos zu seinen Produkten hoch, produziert aber auch Unterhaltungs-Content. Auch hat er immer wieder Auftritte in den Videos befreundeter YouTube-Kollegen, beispielsweise war er als Co-Moderator in der eigenen „Ninja Warrior“-Show von YouTuber TJ (Tim Jacken) tätig.

Was macht Marc Gebauer aktuell?

Zuletzt brachte Marc Gebauer zusammen mit 3h’s seinen eigenen Hot Chip heraus, den Danakill Hot Chip. Der Chip hat einen Scoville-Wert von bis zu 9 Millionen. Auch hier dienten befreundete YouTube-Kollegen als Werbemaschine, indem sie den Chip probierten. Die Reaktionen ließen vor allem eins erahnen: Mit dieser Schärfe ist nicht zu spaßen.

Wenn du Lust hast dir einen dieser Taste-Tests einmal anzusehen, dann haben wir eines der vielen YouTube-Videos für dich:

Mit Victoria Gebauer scheint Marc Gebauer die Frau fürs Leben gefunden zu haben, die beiden feierten im September 2023 ihren sechsten Hochzeitstag. Gemeinsam haben sie eine Tochter, die im August 2023 zur Welt kam. Marc und seine Frau Victoria lernten sich während der Arbeiten an einem Online-Shop kennen, die Verbindung kam über einen gemeinsamen Bekannten zustande. Noch heute arbeiten sie zusammen, mittlerweile aber in Marc Gebauers eigenem Unternehmen.

Liebe am Arbeitsplatz: Diese 15 Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt!

Liebe am Arbeitsplatz: Diese 15 Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.