Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mola Adebisi: Das ist die Frau des Moderators

Frisch verliebt

Mola Adebisi: Das ist die Frau des Moderators

© GettyImages / Christian Augustin

Mola Adebisi zog 2021 gemeinsam mit seiner Freundin ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Wer aber ist die Frau an seiner Seite? Wir verraten es dir.

Wer ist Mola Adebisis Frau?

Musiker, Tänzer, Schauspieler, Moderator und Unternehmer – Mola Adebisis Berufsleben ist vielseitig. Dabei steht er meistens in der Öffentlichkeit. So war und ist er als prominenter Gast auch Teil von Sendungen wie dem „Dschungelcamp“, „Das große Sat.1 Promi-Boxen“ und dem „Sommerhaus der Stars“. Dort zog er mit Freundin Adelina Zilai ein. Seit 2020 ist sie die Frau an seiner Seite. Anfang 2024 hat das Paar in Las Vegas geheiratet und teilte diese Neuigkeit über Instagram. Außerdem erwarten die beiden ein Kind (Quelle: t-online.de). Adelina Zilai ist gebürtige Rumänin und studiert Theologie.

Eklat im Sommerhaus wegen Mola Adebisis Ex-Freundin

Adelina ist allerdings nicht Molas erste Partnerin. Er war in der Vergangenheit mit Michelle Monballijn zusammen, die ebenfalls ins Sommerhaus der Stars einzog – gemeinsam mit ihrem Mann Mike Cees-Monballijn. Der hatte ein großes Problem mit der Situation und löste durch sein Verhalten einen regelrechten Shitstorm aus. Doch zumindest Adelina schien das gelassen zu sehen.

Was ist bekannt über Adelina Zilai und ihre Beziehung zu Mola Adebisi?

Wir haben für dich aktuelle Infos über Adelina Zilai zusammengesammelt und geben dir einen Überblick darüber, was es über ihre Beziehung zu Mola Adebisi zu wissen gibt:

  • Adelina Zilai wurde am 14. November 1987 in Rumänien geboren.
  • Sie wuchs in Amstetten auf.
  • Derzeit wohnt sie in Solingen und Wien und studiert Theologie.
  • Nebenbei arbeitet sie als Personaltrainerin.
  • Sonst steht sie nicht in der Öffentlichkeit.
  • Adelina und Mola haben sich über Facebook kennengelernt.
  • Seit 2020 sind sie ein Paar.
  • Beide verbindet unter anderem der christliche Glaube.
  • 2024 heiratete das Paar

Trotz Pandemie haben Mola Adebisi und Adelina Zilai zueinander gefunden. Nach etwa einem Jahr Beziehung haben sich beide dazu entschieden, ins „Sommerhaus der Stars“ einzuziehen, blieben vom „Sommerhaus“-Fluch verschont und sind mittlerweile verheiratet.

Anzeige

Mola Adebisi arbeitete auch als Moderator für Viva. In folgender Bilderstrecke zeigen wir euch, wie er und seine Kolleg*innen heute aussehen:

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.