Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Riverdale“ meets RomCom: Serien-Star Camila Mendes schnappt sich die nächste Hauptrolle!

Streaming-Tipp

„Riverdale“ meets RomCom: Serien-Star Camila Mendes schnappt sich die nächste Hauptrolle!

Camila Mendes in „Upgraded: First Class“.
Camila Mendes in „Upgraded: First Class“. (© Amazon Studios)

Dass Camila Mendes nicht nur als Serienfigur überzeugen kann, hat sie schon mehrfach bewiesen. Nun ist die Darstellerin in ihrem nächsten Spielfilm zu sehen.

Ihren großen Durchbruch hatte Camila Mendes mit der Dramaserie „Riverdale“. Als Veronica Lodge hat die brasilianisch-amerikanische Mimin sowohl emotionale als auch taffe Momente – womit sie sich als eine der beliebtesten Figuren des Netflix-Formats entpuppt hat. Mit ihrer Darstellung hat sie aber auch Vielseitigkeit bewiesen, die sie jetzt erneut in einer Langfilm-Hauptrolle zeigen darf. Ab dem 9. Februar 2024 kannst du dir mit „Upgraded: First Class“ auf Amazon Prime Video anschauen, dass die talentierte Schauspielerin auch romantische Komödien im Repertoire hat.

Du bleibst lieber Netflix als Streaming-Anbieter treu? Dann schau dir im Video an, worauf du dich 2024 freuen darfst:

NEXT ON NETFLIX 2024: The Series & Films Preview
NEXT ON NETFLIX 2024: The Series & Films Preview

„Upgraded: First Class“: Worum geht es?

Ana (Camila Mendes) absolviert bei einer internationalen Kunstgalerie ein Praktikum. Tätig ist Ana am New Yorker, der von Claire Dupont (Marisa Tomei) mit strenger Hand geleitet wird. In London sollen die beiden an einem speziellen Projekt mitarbeiten, doch auf dem Flug nach Europa kommt es zu einer Verwechslung. Ana bekommt ein Business-Class-Upgrade und lernt den wohlhabenden und attraktiven William (Archie Renaux) kennen – der sie für die Chefin des Unternehmens hält. Doch die überraschte Praktikantin lässt den Geschäftsmann in dem Glauben, was zu immer mehr verzwickten Situationen führt.

Anzeige

Warum du „Upgraded: First Class“ sehen solltest

Dass Camila Mendes eine vielseitige und wandelbare Darstellerin ist, wissen Fans nicht erst seit „Riverdale“. Mit „Dangerous Lies“ hat die gebürtige US-Amerikanerin gezeigt, dass ihr auch das Thriller-Genre liegt, während sie mit „Do Revenge“ an der Seite von Maya Hawke („Stranger Things“) komödiantisches Talent beweist. Nach diesen überzeugenden Leistungen hat sie sich mit „Upgraded: First Class“ nun die nächste Hauptrolle geschnappt. Und wer die Karriere der sympathischen Darstellerin verfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass sie auch das RomCom-Genre mit Bravour meistern wird. Immerhin hat es in „Riverdale“ schon romantische Momente gegeben, und komische Szenen beherrscht Mendes ebenso. Wenn du also wissen willst, wie sich die Schauspielerin über den Wolken in einer Verwechslungskomödie schlägt, solltest du ihren Auftritt in „Upgraded: First Class“ nicht verpassen.

Ab dem 9. Februar 2024 kannst du dich mit „Riverdale“-Star Camila Mendes in den Flieger setzen und die Vorzüge der Business-Class genießen. Aber Vorsicht: Auf der Reise  kann es durchaus zu emotionalen Turbulenzen, komischen Momenten und jeder Menge Herzschmerz kommen!

Die absurdesten Momente aus der Serie „Riverdale“

Die absurdesten Momente aus der Serie „Riverdale“
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.