Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Maya Hawke: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Check!

Maya Hawke: Hat die Schauspielerin einen Partner?

© IMAGO/ZUMA Wire

Maya Hawke ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in „Stranger Things“ bekannt wurde. Ob sie einen Freund hat, erfährst du hier!

Ist Maya Hawke vergeben?

Maya Hawke ist eine international berühmte und erfolgreiche Schauspielerin, ihr aktueller Beziehungsstatus ist unbekannt. Offiziell ist nichts darüber zu finden. Gerade die Fans der Serie „Stranger Things“, in der sie seit der dritten Staffel zu sehen ist, fragen sich, ob Hawke vergeben ist. Diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. In der Vergangenheit war sie mit Tom Sturridge liiert, wie die britische DailyMail im Dezember 2021 berichtete. Tom Sturridge ist der Ex-Partner von Sienna Miller und hat eine gemeinsame Tochter mit ihr. 

Anzeige

Wer ist Maya Hawke?

Maya Ray Thurman-Hawke ist eine amerikanische Schauspielerin, die am 8. Juli 1998 in New York geboren wurde: Und zwar in ein bereits berühmtes und talentiertes Elternhaus. Ihre Eltern sind nämlich die Hollywoodgrößen Ethan Hawke und Uma Thurman. So wurde ihr das schauspielerische Talent bereits in die Wiege gelegt und sie ist heutzutage als erfolgreiche Darstellerin tätig. Gestartet hat sie ihre Karriere damals jedoch nicht als Schauspielerin, sondern als Model. Hawke modelte für die berühmte Modezeitschrift „Vogue“ und durfte das Gesicht des britischen Modelabels „AllSaints“ sein. Zudem modelte sie für eine Videokampagne von Calvin Klein, bei der Sofia Coppola die Regisseurin war. 

Auch neben Schauspieler Bradley Cooper wird Maya Hawke 2023 auf den Kinoleinwänden zu sehen sein: Und zwar in dem Musical-Drama „Maestro“. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann sieh dir gern das Video an:

Zum Schauspiel kam sie dann, als sie sich an der Schauspielschule „Juilliard School“ in New York bewarb und tatsächlich angenommen wurde. Doch Hawke brach ihr Studium nach einem Jahr ab, da sie das Angebot für die Hauptrolle in der BBC-Miniserie „Little Women“ bekam. 2017 gab sie dann schließlich mit der Rolle der Jo March ihr Schauspieldebüt. Den internationalen Durchbruch schaffte sie dann 2019, als sie bei der erfolgreichen Netflix- Serie „Stranger Things“ mitspielte. Hawke ist dort seit der dritten Staffel zu sehen. Im selben Jahr spielte sie zudem die Rolle der Linda Kasabian in „Once Upon a Time in Hollywood“. Gemeinsam mit ihrem Vater stand sie sogar für die Komödie „Revolver“ vor der Kamera und mit ihrer Mutter spielte sie zusammen in dem Film „The Kill Room“. Zu ihren Fernsehrollen gehören aber auch Charaktere in „The Good Lord Bird“ und „The Last Movie Stars“.

Maya Hawke hat eine sehr erfolgreiche Schauspielkarriere hinter sich und mit Sicherheit auch noch vor sich. Vor allem durch ihre Rolle in „Stranger Things“ wurde sie international bekannt. Ob sie vergeben ist, ist offiziell nicht bekannt.  

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 25. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 25. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.