Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Stolze-Königin-Stellung: So herrschst du über ihn!

Kamasutra

Stolze-Königin-Stellung: So herrschst du über ihn!

Stolze-Königin-Stellung
Stolze-Königin-Stellung (© Gettyimages/ jacoblund)

Mit dieser Sexstellung punktest du bei jedem Mann! Wie sagt man so schön, auch ein schöner Rücken kann entzücken. Mit der Stolze-Königin-Stellung kommen beide auf ihre Kosten. Etwas mehr Abwechslung im Bett kann nicht schaden. Probiert es aus und werdet zur Königin! 

Was verbirgt sich hinter der Sexstellung?

Die Stolze Königin ist eine von vielen Sexstellungen des Kamasutras. Dieser umgekehrten Reiterstellung kann kein Mann widerstehen! Dabei liegt der Mann auf dem Rücken und die Frau sitzt mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihm. Eben wie eine echte Königin!

AMORELIE Geschenkset

AMORELIE Geschenkset

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 07:00 Uhr

Anleitung: So genießt du die Stolze-Königin-Stellung!

  1. Der Mann liegt auf dem Rücken.
  2. Die Frau setzt sich ähnlich der Reiterstellung auf ihn. Nur diesmal mit dem Rücken zu seinem Gesicht.
  3. Die Frau kann sich auf dem Bett oder auf den Beinen des Mannes abstützen.
  4. Dem Mann steht es frei seine Hände um ihre Hüfte oder andere Körperteile zu legen.
Stolze-Königin-Stellung
Stolze-Königin-Stellung (© desired)

Variation ist das A und O!

Damit es nicht langweilig wird variiert die Stellung! Eurer Fantasie und Lust ist keine Grenzen gesetzt. Nutzt eure Hände für gegenseitige Stimulation oder wechselt die Position zur herkömmlichen Reiterstellung. Der Mann kann den Anus der Frau massieren oder sich ganz von seinen Gefühlen leiten lassen. Es gibt keine Regeln, seid kreativ!

Anzeige

Euer Sexleben ist irgendwie eingeschlafen? Im Video findest du Tipps, wie ihr wieder mehr Lust aufeinander habt:

Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun?
Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun? Abonniere uns
auf YouTube

Welche Vorteile genießt man mit der Sexstellung?

Da sich beide Partner bei der Stolze-Königin-Stellung nicht angucken, kann der Akt von jedem noch intensiver genossen werden. Sowohl die Frau als auch der Mann können bei dieser Liebesposition die Geschwindigkeit bestimmen. Vor Allem die Frau hat die Kontrolle über die Intensität und kann bestimmen wie tief er eindringt. Zusätzlich können beide ihre Hände nutzen, um sich gegenseitig zu stimulieren.

Tief eindringen: 5 intensive Sexstellungen

Tief eindringen: 5 intensive Sexstellungen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.