Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Xatar: Das ist die Frau an der Seite des Rappers

Liebes-Check!

Xatar: Das ist die Frau an der Seite des Rappers

© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Der Rapper Xatar gilt als starker Rapper, doch wer ist die Frau, die sein Herz erobert hat und seine weiche Seite entdeckt? Hier erfährst du es.

Wer ist ist die Frau von Xatar?

Bei der Premiere des Films „Rheingold“ brachte Xatar seine Frau und seine Familie mit. Seine Frau heißt Farvah und die beiden sind schon seit über 15 Jahren ein PaarWie Bild berichtete, erwähnte Xatar sogar, dass sie gemeinsam fünf Kinder hätten. Vorher hatte der Rapper seine Familie immer privat gehalten. Doch zur Premiere ging Xatar mit seiner Frau Händchen haltend über den Teppich. Auch seine restliche Familie, bestehend aus seinen Eltern, seiner Schwester und seinem Schwager, begleitete ihn.

Anzeige

Rapper Xatar und sein bewegtes Leben

Xatar, der mit echtem Namen Giwar Hajabi heißt, bewegte sich längere Zeit im kriminellen Milieu und sammelte schon während dieser Zeit Erfahrungen als Rapper. Er musste mit seiner Familie im Kindesalter aus seiner Heimat Iran, wo er am 24. Dezember 1981 geboren wurde, nach Deutschland fliehen. Sie kamen in Bonn an. Dort geriet er durch ein falsches Umfeld auf die schiefe Bahn. Nebenbei entdeckte er die Leidenschaft zur Musik, die er bereits in die Wiege gelegt bekam: Sein Vater Eghbal Hajabi hat sich einen Namen als Dirigent, Komponist und Musikprofessor gemacht. Xatar wurde schließlich Rapper und Manager. Von 2005 bis 2007 studierte er sogar International Business und Music Business in London. Doch wegen eines millionenschweren Goldraubs landete er 2011 schließlich im Gefängnis. Das sollte ihn jedoch nicht von der Musik fernhalten: Während dieser Zeit veröffentlichte er 2012 sogar ein Album mit dem Namen „Nr. 415“. Er wurde 2014 vorzeitig aus der Haft entlassen.

„Rheingold“ – Xatars Leben verfilmt

Xatars Leben hat eine so interessante Geschichte, dass der Rapper 2015 seine Autobiografie namens „Alles oder nix“ veröffentlichte (diese kannst du bei Thalia kaufen). Der Film ist also Xatars Biopic. Regisseur Faith Akin verfasste das Drehbuch für den Film und führte auch Regie. Der Rapper wird von Schauspieler Emilio Skraya verkörpert. 2021 begannen die Dreharbeiten, 2022 kam der Film in die deutschen Kinos. In dem Film geht es um Xatar, welcher immer weiter in die Kriminalität abrutscht. Eines Tages zerstört er versehentlich flüssiges Kokain, welches er für ein Drogenkartell nach Deutschland schmuggeln soll. Aus Verzweiflung und aus Angst vor den Konsequenzen plant er einen Goldraub. Doch der Raub hat fatale Folgen für ihn... Den Trailer kannst du dir auch direkt hier ansehen:

Rheingold - Trailer Deutsch
Rheingold - Trailer Deutsch
  • Falls du den Film noch nicht gesehen hast: Über WOW kannst du ihn im Abo anschauen und auf Prime Video kannst du ihn kaufen oder leihen.
Anzeige

Xatar hielt seine Beziehung lange von der Öffentlichkeit fern. Zur Premiere seines Biopics „Rheingolds“ stellte er jedoch die Liebe seines Lebens vor: Mit Farvah ist er bereits seit mehr als 15 Jahren zusammen. Seine kriminelle Vergangenheit hat Xatar hinter sich gelassen. Sein Leben dreht sich nun um die Musik und seine Familie.

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.