Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Erotische Weihnachten: So wird dein Fest besonders sexy!

sexy Christmas

Erotische Weihnachten: So wird dein Fest besonders sexy!

Erotische Weihnachten
© Unsplash / LOGAN WEAVER | @LGNWVR

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Harmonie, sondern auch der Liebe. Und bei wem dieser Aspekt besonders großgeschrieben wird, sollte jetzt gut aufpassen. Denn wenn du dieses Jahr ein besonders erotisches Weihnachtsfest planst, gibt es die eine oder andere Sache, die dabei natürlich nicht fehlen darf. Sei es das passende Geschenk oder das richtige Outfit … So feierst du sexy Weihnachten!

Erotische Weihnachten: Das perfekte Outfit

Natürlich kann das Weihnachtsfest auch erotisch sein, ohne, dass etwas mehr Haut gezeigt wird. Gerade, wenn du noch mit deinen Großeltern am Tisch sitzen musst, eröffnet ein kurzer Rock oder ein weiterer Ausschnitt gerne mal unangenehme Gespräche. Dennoch solltest du dich davon nicht einschüchtern lassen und natürlich das tragen, wonach dir ist! Doch wenn du selbst vielleicht gar nicht in der Stimmung nach sexy Dress bist, kannst du auch unten drunter etwas mehr Gas geben. Besonders Frauen haben hier die Qual der Wahl. Damit dein oder euer Weihnachtsfest dieses Jahr besonders erotisch wird, kannst du beispielsweise auf heiße Dessous oder Corsagen setzen. Warum nicht gleich in der angesagtesten Weihnachtsfarbe überhaupt? Rot.

Sexy Damen-Dessous für Weihnachten!

Sexy Damen-Dessous für Weihnachten!

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 13:28 Uhr

7 erotische Geschenkideen zu Weihnachten!

Aber hey, Erotik hat natürlich nicht immer nur etwas mit nackter Haut zu tun. Im Gegenteil! Erotik hat viele Facetten und gerade zu Weihnachten, stehen die Chancen für ein erotisches Fest gut und dir bieten sich viele Möglichkeiten. So kannst du zum Beispiel auch mit deinem Geschenk für besondere Erotik sorgen.

5 Tipps, mit denen du noch mehr Spaß beim Sex haben kannst
5 Tipps, mit denen du noch mehr Spaß beim Sex haben kannst Abonniere uns
auf YouTube
  1. Sextoys: Sexspielzeug ist wohl das naheliegendste erotische Geschenk. Egal, ob Handschellen, ein Dildo oder Vibrator. Deiner oder eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einem Paarvibrator?
  2. Massageöl: Dieses Geschenk macht definitiv Lust auf mehr. Wer wird nicht gerne massiert? Leg deinem Herzensmenschen doch einfach ein sinnliches Massageöl unter den Weihnachtsbaum und lasst es euch nach den Feiertagen so richtig gutgehen.
  3. Badesalz: Auch in der Badewanne kann man Entspannung finden und sich näher kommen. Wie wäre es also mit einem Badesalz als Weihnachtsgeschenk?
  4. Gleitgel: Es darf doch ein bisschen erotischer sein? Dann ist Gleitgel vielleicht dein Geschenk. Es ist nicht so plump wie Sextoys, verrät aber dennoch in welche Richtung du denkst. Dein Schatz wird es sicherlich lieben. Hier erfährst du, welches das beste Gleitgel ist.
  5. Erotisches Fragenspiel: Auch das nächste Geschenk ist mal was anderes. Kartenspiele kennen wir schon in-und auswendig, wie wäre es also mal mit etwas Abwechslung und vor allem einer gehörigen Portion Erotik? Dieses erotische Fragenspiel bekommst du schon für 17 Euro und wir würden wetten, dass ihr euch damit am liebsten so schnell wie möglich zurückziehen wollen würdet.
  6. Sexting: Wie wäre es mit dem guten, alten Sexting? Es muss nicht immer teuer sein oder etwas, wofür du Geld ausgeben musst. Eine hotte Nachricht an deinen Schatz, die Lust auf mehr macht, ist definitiv genauso viel wert.
  7. Sexstellungen würfeln: Habt ihr euch mit den heißen Fragen vielleicht schon mal so richtig in Stimmung gebracht, darf es jetzt gerne aktiver werden. Ein Sexspiel muss her! Um neuen Schwung in euer Liebesleben zu bringen, könnten diese kleinen Würfelchen eine willkommene Abwechslung sein ...
Lustwürfel! Für mehr Spaß im Bett.

Lustwürfel! Für mehr Spaß im Bett.

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 17:42 Uhr

Und damit wünschen wir euch ein frohes und erotisches Weihnachtsfest!

Bist du mit deinem Partner sexuell kompatibel?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.