Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Studie ergibt: Diese Wandfarbe sorgt für mehr Sex!

Rot, blau oder weiß?

Studie ergibt: Diese Wandfarbe sorgt für mehr Sex!

Studie ergibt: Mit dieser Wandfarbe hast du mehr Sex

Sex ist wichtig für dich und du möchtest ihn am liebsten so oft wie möglich? Dann solltest du jetzt die Lauscher aufsperren. Denn eine Studie hat Interessantes herausgefunden. Wir zeigen dir die wichtigsten Ergebnisse, denn: Diese Wandfarbe sorgt für mehr Sex!

Im Schlafzimmer kannst du so einiges Treiben. Neben dem Schlafen ist es für viele auch DER Ort für Sex. Mit einem kleinen Trick kannst du dafür sorgen, dass es dort häufiger zur Sache geht. Denn die Wandfarbe hat darauf einen großen Einfluss!

Diese Wandfarbe sorgt für mehr Sex!

Eine Studie von „Travelodge“, der größten unabhängigen Hotelmarke Großbritanniens hat ergeben, welche Wandfarbe deinen Schlaf sowie dein Sexleben positiv (und auch negativ) beeinflusst. Vor allem Paare, deren Schlafzimmer karamellfarben gestrichen ist, können sich glücklich schätzen. Sie schlafen laut Studie nicht nur am besten, sondern haben auch den meisten Sex. Dreimal die Woche geht es in den vier Wänden heiß her. Kein Wunder also, dass Beige/Karamell aktuell auch eine Trendfarbe an den Wänden ist! Auch die Wandfarben blau und grün können zumindest in Sachen Schlaf punkten. Hier schlafen die Teilnehmer*innen im Durchschnitt 7,5 Stunden.

Es gibt einige Dinge, mit denen du ganz einfach neuen Schwung in dein Sexleben bringen kannst. Im Video zeigen wir dir, wie!

5 Tipps, mit denen du noch mehr Spaß beim Sex haben kannst
5 Tipps, mit denen du noch mehr Spaß beim Sex haben kannst Abonniere uns
auf YouTube

Und was geht im Schlafzimmer gar nicht? Die Farbe der Liebe ist beispielsweise alles andere als ein Lustbringer. Paare mit einer roten Schlafzimmerwand haben laut Studie nämlich nur einmal die Woche Sex. Auch weiße Wände sind nicht der Hit. Dadurch wird sowohl der Schlaf als auch das Sexleben negativ beeinflusst. Denn: Weiß wirkt steril und ungemütlich.

7 grundlegende Sex-Tipps, die du total unterschätzt

7 grundlegende Sex-Tipps, die du total unterschätzt
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Noch schlimmer trifft es allerdings braun oder grau gestrichene Zimmer. In diesen Zimmern leidet sowohl der Schlafrhythmus als auch das Sexleben. Weil die Farben Einsamkeit und Unbehagen hervorrufen, geht in diesen Zimmer nicht viel ab. Die durchschnittliche Schlafenszeit beträgt gerade einmal knapp sechs Stunden.

Anzeige

Die eigene Lust kann also durch die Wandfarbe beeinflusst werden. Doch wie oft möchte dein Partner eigentlich Sex? Finde es jetzt heraus.

Laut Sternzeichen will dein Freund am liebsten so viel Sex mit dir!

Laut Sternzeichen will dein Freund am liebsten so viel Sex mit dir!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / vadimguzhva

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.