Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor wird von Polizei abgeführt: Was ist passiert?

Albtraum

Ex-Bachelor wird von Polizei abgeführt: Was ist passiert?

Dominik Stuckmann von Polizei abgeführt

2022 suchte er seine große Liebe im TV: Die Rede ist von Dominik Stuckmann, der vor einem Jahr als Bachelor die Rosen verteilt hat. Mittlerweile lebt er glücklich mit seiner Auserwählten Anna Russow in Frankfurt am Main. Diesen Sommer machte der 31-Jährige Urlaub auf Teneriffa. Von dort aus wollte er weiter nach Kroatien. Doch was Dominik während seiner Reise passierte, hätte er so wohl niemals erwartet. Wir erzählen dir, warum sich der Ex-Bachelor plötzlich in Polizeigewahrsam befand.

Illegale Einreise? Das ist passiert

„Seid ihr bereit für eine der unglaublichsten Storys meines Lebens?“, beginnt Dominik seine Insta-Story. Wie bereits erwähnt, wollte er von Teneriffa nach Kroatien fliegen – mit Zwischenstopp in London. Und genau hier liegt das Problem! Er hatte keinen Reisepass dabei, den man aber eigentlich für die Einreise nach London braucht. Das hat der Ex-Bachelor allerdings erst nach dem Security-Check festgestellt. Da er vorher weder bei der Kontrolle noch beim Boarding danach gefragt worden sei, hat er es anfangs schlichtweg vergessen. Als Dominik also schlussendlich doch im Flieger saß – auch ohne Reisepass – freute er sich. Allerdings viel zu früh, wie dann schnell klar wurde ...

Wegen eines technischen Defekts am Flieger mussten alle Passagiere plötzlich noch einmal aussteigen. Dabei wurde dieses Mal nach dem Reisepass gefragt, den Dominik nicht dabei hatte. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Dominik wurde von der Polizei abgeführt. „Die haben mich teilweise behandelt wie einen Verbrecher! Dabei war es ja gar nicht meine Schuld, dass ich in dem Flieger saß! Die haben mich verhört und gefragt: ,Was hast du für Absichten? Wie kommst du in den Flieger?‘“, berichtet er weiter auf Social Media.

Anzeige

Angestellte wurden entlassen

Da irgendwann feststand, dass es nicht Dominiks Schuld sei, dass er in dem Flieger saß, sondern die des Flughafenpersonals, durfte er gehen. Er habe jedoch noch mitbekommen, wie die Verantwortlichen für ihren Fehler bezahlen mussten: „Die wurden sofort gekündigt.“

Puh, auf dieses Abenteuer hatte Dominik Stuckmann sicherlich verzichten können. Letztendlich habe er sich für die weitere Reise ein europäisches Ziel ausgesucht – da benötigt er keinen Reisepass. Dass Dominik seine Traumfrau gesucht hat, ist schon eine Weile her. Und auch vor ihm gab es bereits Männer, die die „Bachelor“-Reise angetreten sind:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.