Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Endlich! Beliebte Netflix-Filmreihe bekommt einen weiteren Teil

Drehbuch in Arbeit

Endlich! Beliebte Netflix-Filmreihe bekommt einen weiteren Teil

Netflix
© IMAGO / aal.photo / Piero Nigro

Genau wie bei unseren Lieblingsserien warten wir auch bei einigen Netflix-Filmen sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Und manchmal lässt uns der Streaminganbieter ganz schön lange zappeln, bis wir erfahren, ob ein weiterer Teil erscheinen wird oder nicht. Bei einer Reihe können Fans nun endlich aufatmen …

„Enola Holmes“ 3 ist offiziell bestätigt!

Der Detektiv-Film „Enola Holmes“ mit Milly Bobby Brown in der Hauptrolle wurde 2020 zu einem echten Überraschungserfolg und war zwischenzeitlich sogar einer der meistgeschauten Netflix-Filme überhaupt. 2022 folge Teil 2, der jedoch leider nicht ganz an den Erfolg anknüpfen konnte. Lange war deshalb nicht klar, ob es eine weitere Fortsetzung geben wird oder sich Netflix aus finanziellen Gründen dagegen entscheidet. Bis jetzt! In einem Interview mit dem Magazin Collider verriet Scott Stuber – bei Netflix verantwortlich für die Entwicklung, Produktion und Akquise von Spielfilmen –, dass das Drehbuch des dritten Teils von „Enola Holmes“ bereits in Arbeit ist.

Anzeige

Die Geschichte um die Junior-Detektivin und Schwester des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes wird also definitiv weitergehen! Ob die Handlung direkt an Teil 2 anschließen wird? Wir sind gespannt. Worum es im Film geht, kannst du dir hier noch einmal anschauen:

Enola Holmes 2 | Offizieller Trailer
Enola Holmes 2 | Offizieller Trailer

Wann erscheint „Enola Holmes“ 3?

Genaue Infos zur Fortsetzung gibt es bisher noch nicht – weder zur Handlung, noch zu den Darsteller*innen. Wir gehen stark davon aus, dass die Hauptrollen des Films (dazu gehören neben Milly Bobby Brown auch Henry Cavill und Louis Partridge) für die Fortsetzung zurückkehren. Hoffentlich! Immerhin wollen wir unbedingt erfahren, wie es mit Enolas neuem Londoner Detektiv-Büro und ihrer Liebe zu Tewksbury weitergeht. Bis wir das erfahren, müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden. Auch zum Starttermin hüllt sich Netflix bisher nämlich in Schweigen. Da die Arbeiten zum Drehbuch gerade erst begonnen haben, ist davon auszugehen, dass „Enola Holmes“ Teil 3 frühestens 2025 erscheint.

Bis dahin kannst du mit unserem Test herausfinden, welche Serie du dir als nächstes anschauen solltest. Was deine Watchlist uns sonst noch alles über dich verrät, erfährst du hier:

Können wir anhand von Serien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.