Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Millie Bobby Browns Freund: Wem gehört das Herz des Serien-Stars?

Liebes-Check

Millie Bobby Browns Freund: Wem gehört das Herz des Serien-Stars?

Millie Bobby Brown ist eins der Gesichter der Netflix-Hitserie „Stranger Things“. Wir verraten dir, ob die Schauspielerin derzeit in einer Partnerschaft ist.

Wer ist Millie Bobby Brown?

Millie Bobby Brown ist durch die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“ von heute auf morgen weltweit berühmt geworden. Hier kennst du sie sicherlich durch ihr Rolle als mysteriöse Eleven, im deutschen Elfi genannt, die anfangs ein dunkles Geheimnis birgt. Millie Bobby Brown ist aber nicht nur Schauspielerin, sondern modelt nebenher noch für Calvin Klein und steht bei IMG Models unter Vertrag. Die britische Jungdarstellerin wurde am 19. Februar 2004 im andalusischen Marbella in Spanien geboren und ist das dritte von vier Kindern der Familie. Millie Bobby Brown machte in „Stranger Things“ bereits in jungen Jahren schauspielerisch und optisch auf sich aufmerksam. Mittlerweile ist sie erwachsen geworden und Fans fragen sich, ob der „Stranger Things“-Star einen Freund hat. Wie es bei Millie Bobby Brown in Sachen Liebe steht, erfährst du hier.

Wen datet Millie Bobby Brown?

Lange Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass Millie Bobby Brown mit einem ihrer „Stranger Things“-Co-Stars liiert sei. Doch entgegen der Hoffnungen der Fans sind sie und der charmante Finn Wolfhard einfach sehr gute Freunde und harmonieren nicht nur vor der Kamera. Dennoch ist an den Gerüchten nichts dran. Millie Bobby Brown ist seit 2021 an Jake Bongiovi vergeben. Bongiovi ist der Sohn der Rockstar-Legende Jon Bon Jovi, eifert diesem aber nicht nach. Jake Bongiovi sieht sich eher als Schauspieler, wie er in seinem Instagram-Profil deutlich macht. Hier sieht man einige Bilder mit seiner Freundin Millie. Diese steht deutlich mehr in der Öffentlichkeit und hat auf Instagram auch weitaus mehr Follower. Millie Bobby Brown bewirbt auf ihrem Account vor allem auch die Seite www.florencebymills.com, auf welcher sie ihre eigenen Hautpflegeprodukte vertreibt. Sie zeigt aber auch gerne Bilder aus ihrer offensichtlich glücklichen Partnerschaft. Während Bongiovi noch nicht im Filmgeschäft angekommen ist, fokussiert er sich laut Elle.com auf sein Studium und strebt den Doktortitel an. Gemeinsam war das Paar zuletzt auf der Premiere zu Staffel 4 von „Stranger Things“ zu sehen, wo Millie Bobby Brown nicht wiederzuerkennen war.

Du bist Fan von  „Stranger Things“? Dann solltest du dir unser Video mit den zehn besten Teenie-Streamingtipps auf Netflix nicht entgehen lassen!

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Wo kannst du Millie Bobby Brown noch sehen?

Millie Bobby Brown ist durch „Stranger Things“ über Nacht zum Star geworden. Dabei war sie in der ersten Staffel der Netflix-Hitserie erst 12 Jahre alt. Seitdem konnte sie bereits einige Auszeichnungen und Awards gewinnen, unter anderem den zweimal in Folge den MTV Movie & TV Award für die Beste Schauspielerin in einer Show sowie den Saturn Award als Beste TV-Nachwuchsschauspielerin. Brown war sogar schon zweimal für einen Primetime Emmy Award als Beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie nominiert. Aufgrund ihrer Bekannt- und Beliebtheit schaffte sie es 2018 als jüngste Person überhaupt in die Top 100-Liste der einflussreichsten Personen der Welt, die vom Time Magazine erstellt wird. Ein ganz schön bewegtes Leben für die 18-Jährige. Auch auf die große Kinoleinwand hat es die junge Schauspielerin schon geschafft. 2019 konnte man sie in „Godzilla 2 – King of Munsters“ und 2021 in der Fortsetzung „Godzilla vs. Kong“ sehen. Neben der kommenden Staffel 4 von „Stranger Things" wird sie auch in Staffel 5 zu sehen sein. Dazu befindet sich eine weitere Netflix-Produktion mit ihr in der Hauptrolle kurz vor dem Abschluss. In „Enola Holmes 2“, dem Nachfolger von „Enola Holmes“, spielt sie erneut die kleine Schwester des berühmten Sherlock Holmes. Zurzeit steht sie für den Film „Damsel“ vor der Kamera, der voraussichtlich 2023 erscheinen wird.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / NurPhoto

Hat dir "Millie Bobby Browns Freund: Wem gehört das Herz des Serien-Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: