Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Millie Bobby Brown: Wer ist ihr berühmter Freund?

Liebes-Check

Millie Bobby Brown: Wer ist ihr berühmter Freund?

© IMAGO / NurPhoto

Millie Bobby Brown ist eins der Gesichter der Netflix-Hitserie „Stranger Things“. Wir verraten dir, ob die Schauspielerin derzeit in einer Partnerschaft ist.

Wer ist Millie Bobby Brown?

Millie Bobby Brown ist durch die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“ von heute auf morgen weltweit berühmt geworden. Hier kennst du sie sicherlich durch ihr Rolle als mysteriöse Eleven, im deutschen Elfi genannt, die anfangs ein dunkles Geheimnis birgt. Millie Bobby Brown ist aber nicht nur Schauspielerin, sondern modelt nebenher noch für Calvin Klein und steht bei IMG Models unter Vertrag. Die britische Jungdarstellerin wurde am 19. Februar 2004 im andalusischen Marbella in Spanien geboren und ist das dritte von vier Kindern der Familie. Millie Bobby Brown machte in „Stranger Things“ bereits in jungen Jahren schauspielerisch und optisch auf sich aufmerksam. Mittlerweile ist sie erwachsen geworden und Fans fragen sich, ob der „Stranger Things“-Star einen Freund hat. Wie es bei Millie Bobby Brown in Sachen Liebe steht, erfährst du hier.

Anzeige

Wer ist Millie Bobby Browns Freund Jacob Hurley Bongiovi?

Lange Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass Millie Bobby Brown mit einem ihrer „Stranger Things“-Co-Stars liiert sei. Doch entgegen der Hoffnungen der Fans sind sie und der charmante Finn Wolfhard einfach sehr gute Freunde und harmonieren nicht nur vor der Kamera. Millie Bobby Brown ist seit 2021 an Jake Bongiovi vergeben. Jake ist der Sohn der Rockstar-Legende Jon Bon Jovi, eifert diesem aber nicht nach. Jake Bongiovi sieht sich eher als Schauspieler, wie er in seinem Instagram-Profil deutlich macht. Hier sieht man einige Bilder mit seiner Freundin Millie. Diese steht allerdings deutlich mehr in der Öffentlichkeit und hat auf Instagram auch weitaus mehr Follower. Sie zeigt aber auch gerne Bilder aus ihrer offensichtlich glücklichen Partnerschaft. Wie auch im April 2023. Da verkündete Millie nämlich süße Liebesnews: Sie und Jake haben sich verlobt.

Auf dem Schnappschuss sieht man nicht nur, wie glücklich das Paar ist, sondern auch gleich den Verlobungsring. Dazu schreibt die Schauspielerin: „Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle.“ Unter dem Post können sich die beiden Turteltauben kaum vor Glückwünschen retten.

Du bist Fan von „Stranger Things“? Dann solltest du dir unser Video mit den zehn besten Teenie-Streamingtipps auf Netflix nicht entgehen lassen!

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix
10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Wo kannst du Millie Bobby Brown noch sehen?

Millie Bobby Brown ist durch „Stranger Things“ über Nacht zum Star geworden. Dabei war sie in der ersten Staffel der Netflix-Hitserie erst 12 Jahre alt. Seitdem konnte sie bereits einige Auszeichnungen und Awards gewinnen, unter anderem den zweimal in Folge den MTV Movie & TV Award für die Beste Schauspielerin in einer Show sowie den Saturn Award als Beste TV-Nachwuchsschauspielerin. Brown war sogar schon zweimal für einen Primetime Emmy Award als Beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie nominiert. Aufgrund ihrer Bekannt- und Beliebtheit schaffte sie es 2018 als jüngste Person überhaupt in die Top 100-Liste der einflussreichsten Personen der Welt, die vom Time Magazine erstellt wird. Ein ganz schön bewegtes Leben für die 19-Jährige.

Auch auf die große Kinoleinwand hat es die junge Schauspielerin schon geschafft. 2019 konnte man sie in „Godzilla 2 – King of Munsters“ und 2021 in der Fortsetzung „Godzilla vs. Kong“ sehen. Neben der kommenden Staffel 4 von „Stranger Things" wird sie auch in Staffel 5 zu sehen sein. Dazu befindet sich eine weitere Netflix-Produktion mit ihr in der Hauptrolle kurz vor dem Abschluss. In „Enola Holmes 2“, dem Nachfolger von „Enola Holmes“, spielt sie erneut die kleine Schwester des berühmten Sherlock Holmes. Zurzeit steht sie für den Film „Damsel“ vor der Kamera, der voraussichtlich 2023 erscheinen wird.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.