Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Finn Wolfhards Freundin: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

Liebes-Check

Finn Wolfhards Freundin: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

Durch die Netflix-Serie „Stranger Things“ ist Finn Wolfhard inzwischen wohl weltweit bekannt. Von uns erfährst Du, ob der Schauspieler eine feste Freundin hat.

Wer ist Finn Wolfhard?

Sicherlich kennst du Finn Wolfhard hauptsächlich durch die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“. Die Rolle des Mike Wheeler, Bruder von Nancy Wheeler, bescherte ihm weltweite Bekanntheit. Gespielt wird die Schwester von Natalia Dyer. Finn Wolfhard ist sowohl Schauspieler, Synchronsprecher als auch Musiker (Calpurnia, The Aubreys).

Das junge Multitalent ist deutsch-französischer und jüdischer Abstammung und erblickte am 23. Dezember 2002 in der kanadischen Provinz British Columbia das Licht der Welt. Mit den Jahren haben sich die Schauspieler von „Stranger Things" durchaus verändert, doch sein verschmitztes Lächeln hat Finn Wolfhard behalten. Das hat sicherlich schon so manches Mädchen- und Frauenherz höher schlagen lassen. Aber wer ist die Freundin an seiner Seite?

Ist Finn Wolfhard derzeit liiert?

Häufig entstehen Romanzen oder Beziehungen am Arbeitsplatz und selbst Hollywood ist da keine Ausnahme. Doch entgegen der Hoffnungen ihrer Fans, sind Wolfhard und Schauspielkollegin Brown einfach nur sehr gute Freunde, bei denen einfach die Chemie stimmt. Finn Wolfhard ist jedoch mit einer anderen Jungschauspielerin liiert. Elsie Richter, auch bekannt als Elsie Pearls, ist eine aufstrebende Hollywoodschauspielerin, die bisher in den Filmen „Doll & Em“ sowie „Di Bibl" zu sehen war. Elsie Richter verzichtet offensichtlich auf den glamourösen und pompösen Lebensstil Hollywoods und ist auch in den sozialen Netzwerken nicht sehr aktiv. Auch ihre Fan-Page zeigt ausschließlich Bilder von ihr mit ihren Freunden und in ihrer Freizeit. Finn Wolfhard selbst hat die Beziehung offensichtlich längere Zeit geheim gehalten. Zwar wurden die beiden, laut Glamour Buff im April 2021 das erste Mal bei einem Basketball-Spiel der NBA gesichtet, aber seit wann die beiden ein Paar sind ist nicht bekannt.

Neben Netflix-Serien freust du dich auf Kino-Highlights auf der großen Leinwand? Dann sieh dir unserer Video über die große Kino-Vorschau für das Jahr 2022 an!

Kino-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

In welchen Filmen und Serien ist Finn Wolfhard noch zu sehen?

Finn Wolfhard hat zwar früh den Traum gehabt Schauspieler zu werden und dieser wurde auch in sehr jungen Jahren schon wahr, dennoch möchte er nicht berühmt sein, wie er in einem Interview mit The Washington Post bekräftigt. Wolfhard ist außerhalb seiner bekanntesten Rolle als Mike Wheeler in Stranger Things aber auch bereits in vielen anderen großen Projekten zu sehen gewesen. Er hat zumindest ein Faible für düstere und mysteriöse Stoffe. Neben den Horrorfilm-Highlights „Es" (2017) und „Es – Kapitel 2“ (2019) war er 2020 in „Die Besessenen“ sowie 2021 in „Ghostbusters: Legacy“ zu sehen. In der beliebten Animationsserie „Carmen Sandiego" war er zwischen 2019 und 2021 als „Player" zu hören. Während er in „The Legend of Ochi“ und im fantastischen Film „Guillermo del Toro's Pinocchio“ nur zu hören sein wird, freuen wir uns, ihn in den anstehenden Staffeln 4 und 5 von „Stranger Things“ wiedersehen zu können.

Finn Wolfhard und seine Freundin Elsie Richter leben eher außerhalb der Öffentlichkeit, sofern es ihnen möglich ist. Hier scheinen beide den gleichen Lebensweg zu verfolgen. Wolfhard hat als kreatives Multitalent zwar weiterhin sehr viel Arbeit und auch bei der aufstrebenden Elsie Richter wird sicherlich noch einiges hinzukommen. Aber es sieht so aus, als würden die beiden alles gut unter einen Hut bekommen. 

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: Warner

Bildquelle:
Getty Images North America/Theo Wargo/Staff

Hat dir "Finn Wolfhards Freundin: Mit wem ist der Schauspieler liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: