Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Noah Schnapps Freundin: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

Liebes-Check!

Noah Schnapps Freundin: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

Noah Schnapp zählt zu den großen Stars der Netflix-Serie „Stranger Things“. Ob der Schauspieler Single ist oder eine feste Freundin hat, erfährst du von uns.

Wer ist Noah Schnapp?

Die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“ hat nicht nur Gaten Matarazzo und Natalia Dyer weltberühmt gemacht, sondern auch Noah Schnapp. Sein Schauspieldebüt gab er bereits im Jahre 2015 an der Seite von Tom Hanks in Steven Spielbergs „Bridge of Spies – Der Unterhändler“. Als Will Byers startete er 2016 in „Stranger Things“ auf Netflix dann so richtig durch. Der junge Mann war zu Beginn der Serie eher der unscheinbare, zurückhaltende Junge in der Runde, allerdings trotzdem eine der Hauptfiguren. Noah Schnapp ist kanadisch-US-amerikanischer Abstammung und wurde am 03. Oktober 2004 in New York City geboren. Er ist wie der Rest der „Stranger Things“-Kids nicht mehr aus der Serie wegzudenken und erwachsen geworden. Doch hat der charmante Noah mit seinen 17 Jahren bereits eine feste Freundin?

Hat Noah Schnapp eine Freundin?

Aufgrund der guten Chemie der Darsteller untereinander wurde schon so manches Gerücht laut. Da Noah Schnapp auf seinem Instagram-Account viele Bilder seinem Co-Star der Serie „Stranger Things“, Millie Bobby Brown, postet, kamen Spekulationen auf, dass die beiden mehr seien als nur Freunde. Allerdings gab es ein solches Liebesgerücht auch schon zwischen Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard, dem Darsteller von Mike Wheeler. Doch Wolfhard und Brown sind gute Freunde und nicht mehr. So verhält es sich auch mit Schnapp und Brown. Beide haben viel Spaß miteinander und sind beste Freunde seit Staffel eins von „Stranger Things“. Passend hierzu gibt es die „Millie Bobby Brown best friend challenge!“ welche über 40 Millionen Aufrufe auf Schnapps Youtube-Kanal hat. Mit 13 Jahren war Noah Schnapp offensichtlich sehr angetan von Schauspielkollegin Zendaya. Diese war zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits 22 Jahre alt und ist zudem aktuell mit Marvel-Spiderman Tom Holland liiert. Seitdem erfährt man kaum noch etwas über mögliche Schwärmereien oder gar eine Beziehung. Über Noah Schnapps Privatleben ist trotz seines Weltruhmes wenig bekannt. Er teilt gerne Bilder mit seinen über 20 Millionen Followern, doch eine Partnerin ist darauf nie zu sehen. Entweder hält er sein Liebesleben trotz der Bekanntheit gut unter Verschluss oder er hat noch nicht die richtige Frau fürs Leben an seiner Seite gefunden. Noah Schnapp ist offensichtlich ein glücklicher Single.

Du magst Serien wie „Stranger Things“ auf Netflix? Dann schau dir unsere Streamingtipps auf Netflix in unserem Video an!

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Wo ist Noah Schnapp noch zu sehen?

Noah Schnapp ist nicht nur Schauspieler, sondern auch sonst ein kreativer und talentierter Mensch. Durch seine Beliebtheit ist er nicht nur auf Instagram sehr erfolgreich. Er ist zudem Gründer von tbh - to be honest, einer veganen Haselnusscreme. Auch als Synchronsprecher hat er bereits gearbeitet. 2015 lieh er Charlie Brown seine Stimme für „Die Peanuts – Der Film“. 2019 war er als „Abe“ im gleichnamigem Film zu sehen. 2020 konnte man ihn zudem in der Horror-Komödie „Hubie Halloween“ an der Seite von Weltstars wie Adam Sandler, Kevin James und dem kürzlich verstorbenen Ray Liotta bewundern.  Zurzeit können die Fans Noah Schnapp aber erst einmal in Staffel 4 von „Stranger Things“ sehen. Danach wird er sicherlich noch eine lange aufregende Karriere vor der Kamera vor sich haben.

Noah Schnapp ist ein erfolgreicher junger Mann geworden, der sein Können vielseitig einzusetzen weiß. Aktuell scheint Schnapp keine feste Freundin in seinem Leben zu haben, doch wir können uns sicher sein, dass dies bei einem so charmanten Herren nur eine Frage der Zeit sein wird.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images / Kevin Winter / Staff

Hat dir "Noah Schnapps Freundin: Mit wem ist der Schauspieler liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: