Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Offiziell: Netflix-Serie über Kaulitz-Brüder erscheint im Sommer!

Intime Einblicke

Offiziell: Netflix-Serie über Kaulitz-Brüder erscheint im Sommer!

Kaulitz-Brüder sollen eigene Netflix-Show bekommen
© Getty Images / Gerald Matzka

Wild, wilder, eine Reality-Show mit den Kaulitz-Brüdern! Bill und Tom Kaulitz sind den meisten wohl aus der Boyband „Tokio Hotel“ bekannt. Die Jungs wurden mit ihrem Hit „Durch den Monsun“ berühmt. Einige Jahre war es ruhig um die Brüder geworden, doch spätestens seitdem Tom mit Model-Mama Heidi Klum zusammen ist, nahm die Medienpräsenz wieder zu. Von der Erfolgswelle möchte auch Netflix profitieren und bringt eine eigene Show mit den Jungs raus.

Tom und Bill Kaulitz bekommen eigene Reality-Show

Tom ist mit Heidi Klum liiert, Bill war in letzter Zeit in verschiedenen TV-Shows zu sehen und gemeinsam haben sie den erfolgreichen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Schon vor einigen Monaten wurden Gerüchte laut, dass die Zwillinge eine Doku auf Netflix bekommen – jetzt ist es offiziell: Die Jungs kommen gemeinsam auf den Bildschirm.

Anzeige

„Kaulitz & Kaulitz“ – eine Doku-Reihe über das Leben der Geschwister – geht am 25. Juni an den Start. In einer Pressemitteilung verspricht der Streamingriese exklusive Einblicke in das Privatleben der Zwillinge. Bill und Tom wurden über acht Monate in ihrem Alltag „zwischen internationaler Karriere, Familienleben, Tokio-Hotel-Tourbus, Partys, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA“ begleitet.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Doch nicht nur Tom und Bill werden zu sehen sein ... Denn da wo die Tokio Hotel-Mitglieder sind, ist auch Heidi Klum samt Familie nicht weit. Die Model-Mama soll in der Doku-Serie immer mal wieder zu sehen sein.

Was für eine Nachricht! Und für alle Fans heißt es: Allzu lange müssen sie sich gar nicht mehr gedulden, bis sie intime Einblicke in das Leben ihrer Stars bekommen werden.

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.