Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Serientod bei GZSZ: Katrin vernichtet wichtige Beweismittel!

Leichen-Drama

Serientod bei GZSZ: Katrin vernichtet wichtige Beweismittel!

Mord bei GZSZ - Kathrin vernichtet wichtige Beweise - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
© RTL / Philipp Rathmer

Drama im Kolle-Kiez: Es wird eine Leiche gefunden! Handelt es sich dabei um einen beliebten Soap-Charakter und wenn ja, um wen? Eins ist klar, Katrin hat ihre Finger im Spiel und lässt wichtige Beweise vernichten. Ist sie etwa die Mörderin?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bekannt für dramatische Geschichten und genau diese gibt es in der kommenden Woche: Es wird einen Mord geben! Fans dürften nicht nur schockiert sein, wenn sie das lesen, sondern sich direkt fragen, wer die ermordete Person sein könnte. Ist es etwa Toni (Olivia Marei), die sich in Folge ihrer Tablettensucht bei einem Dealer Drogen kaufte und eben diesen bei einer Razzia laufen ließ? Denn der entkommene Dealer erpresst Toni und verlangt seine Drogen aus der Asservatenkammer der Polizei zurück. Liefert sie ihm diese nicht, dann „Licht aus!“, so der Dealer. Kam es vielleicht zu einem Gefecht und Toni hat ihn getötet? Doch was hat dann Katrin (Ulrike Frank) damit zu tun?

Leiche im Kolle-Kiez: Wer ist der Mörder?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Anzeige

Bei der Leiche handelt es sich um Agim Sula. Und das ist nicht der Name von Tonis Dealer, sondern der eines alten Bekannten von Carlos (Patrick Fernandez). Dieser taucht überraschend im Kolle-Kiez auf und erpresst ihn, seine Intrige gegen Tobias (Jan Kittmann) aufzudecken, wenn er kein Geld erhält. Es kommt zu einem Streit und am nächsten Tag wird Sulas Leiche im Kiez entdeckt. Steckt also Carlos hinter dem Mord? 

GZSZ-Fans mussten schon einige Serien-Tode verkraften. Die sieben traurigsten Abschiede in Gute Zeiten Schlechte Zeiten haben wir im Video gesammelt:

Die traurigsten Tode bei GZSZ
Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

Nachdem Katrin von Carlos' Auseinandersetzung mit Sula erfährt, versucht sie verzweifelt, Beweise zu finden, die Carlos' mögliche Verwicklung in Sulas Tod zeigen. Schließlich haben die beiden noch eine Rechnung offen. Enttäuscht muss Katrin jedoch feststellen, dass das Beweismaterial Carlos nicht zum Mörder macht, sondern sogar entlastet. Das kann sie nicht auf sich sitzen lassen und entscheidet sich kurzerhand dazu, es zu vernichten.

Fans wissen, dass das erst der Anfang eines neuen Dramas bei GZSZ ist. Wird Katrin dafür sorgen können, dass Carlos trotz seiner Unschuld ins Gefängnis kommt? Oder wird sie an sein gut behütetes Geheimnis kommen? 

GZSZ: Neue Folgen vor allen anderen sehen

Du willst schon jetzt wissen, wie es weitergeht? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und kann zudem jederzeit bei RTL+ gestreamt werden. Du willst schon jetzt die neuen GZSZ-Folgen sehen? Mit dem Premiumabo ab 6,99 Euro im Monat (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen. Viel Spaß!

Anzeige

Erinnerst du dich an Soap-Stars, die die Serie auf tragische Weise verlassen haben? Wir präsentieren die schockierendsten GZSZ-Ausstiege in 30 Jahren Soap-Geschichte:

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.