Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ-Star Ulrike Frank: So wunderschön sah sie schon mit 18 Jahren aus!

Hättest du sie erkannt?

GZSZ-Star Ulrike Frank: So wunderschön sah sie schon mit 18 Jahren aus!

Bereits seit 2002 gehört Ulrike Frank alias Katrin Flemming zur GZSZ-Stammbesetzung. Nun teilte die 52-Jährige ein Bild aus ihrer Teenager-Zeit, das sie vor ihrer großen Karriere zeigt.

Viele Stars kramen gerne mal in der Erinnerungskiste und teilen alte Kinder- und Jugendfotos mit ihren Fans, darunter zum Beispiel Daniela Katzenberger, Dieter Bohlen und Ulrike Franks GZSZ-Kollege Wolfgang Bahro. Nun reiht auch sie sich in die Throwback-Runde ein und postet auf Instagram drei wunderschöne Schwarz-Weiß-Bilder, die sie mit gerade mal 18 Jahren zeigen. Das Jahr müsste also, zurückgerechnet, 1987 gewesen sein.

Zu den Bildern schreibt sie, ganz nostalgisch gestimmt:

„Lost and found...

...ich hab mal wieder in meiner geliebten Fotokiste gekramt...

Gerade volljährig, in existentialistischem Schwarz-Weiß für die Bewerbung auf die Schauspielschule ... Ich finde einen Blick zurück nicht verkehrt - woher komme ich, wo bin ich jetzt, was wünsche ich mir für die Zukunft... In diesem Sinne: Schönen Sonntag!

...und das nächste Fundstück wird ein Farbfoto 😊”

Video-Tipp: Die Stars von GZSZ damals und heute!

Ulrike Frank als Teenager: Komplett verändert oder eindeutig wiederzuerkennen?

Wir sehen Ulrike hier also noch ganz frisch vor ihrem Karriereweg, der sie tatsächlich an eine Kunsthochschule führte, woraufhin sie Musical-Darstellerin wurde und dann auch erste TV-Rollen ergatterte, ehe sie schließlich zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” kam. Aber zurück zu den Teenie-Bildern! Wir finden, dass man Ulrike Frank sofort wiedererkennt, oder? Die langen, dunklen Haare, die Augen und einige markante Gesichtszüge, das hat sich über die Jahre wirklich kaum verändert.

Schon damals sah die Schauspielerin toll aus – und sie tut es bis heute! Da sind sich auch die Fans einig, die das Bild unter anderen kommentieren mit: „Damals hübsch und heute eine wunderschöne Frau!” Andere schreiben, dass sie Ulrike auf den Bildern kaum wiedererkannt haben, natürlich im gänzlich positiven Sinne. Denn Ulrike hätte sich zwar über die Jahre verändert, sei dabei aber einfach noch schöner geworden!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere alte Fotos von Ulrike Frank, die beim nächsten Mal, wie sie selbst sagt, ja vielleicht sogar in Farbe sind. Für den ultimativen 80er-/90er-Farbflash!

So sehen unsere 90er-Teenieschwärme heute aus

So sehen unsere 90er-Teenieschwärme heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Future Image

Hat Dir "GZSZ-Star Ulrike Frank: So wunderschön sah sie schon mit 18 Jahren aus!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich