Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das Supertalent“ holt sich echte TV-Legende ans Jury-Pult!

Fans sind außer sich

„Das Supertalent“ holt sich echte TV-Legende ans Jury-Pult!

"Das Supertalent": Er wird der neue Juror

Bei RTL gab es vor wenigen Monaten einen großen Umbruch! Auch die gewohnte Jury von „Das Supertalent“ musste weichen. Seit Anfang Oktober sucht nun eine neue Jury den oder die Gewinnerin der 15. Staffel. Doch bisher konnte der Sender ohne Dieter Bohlen noch nicht so richtig an die Erfolgsquoten der vergangenen Jahre anknüpfen.

Deswegen überrascht RTL nun mit einem TV-Hammer. Denn im großen Halbfinale nimmt tatsächlich eine richtige TV-Legende in der Jury Platz. Und dabei handelt es sich um niemand Geringeres als ... Thomas Gottschalk!

Thomas Gottschalk ist der neue Juror im Halbfinale!

Am 4. Dezember ist es so weit. Eines der zwei Halbfinale wird an diesem Tag live ausgestrahlt werden. Und neben der bisherigen diesjährigen Jury, bestehend aus Chantal Janzen, Lukas Podolski und Michael Michalsky, wird auch Thomas Gottschalk an diesem Samstagabend am Jurypult Platz nehmen. Ob sich RTL so aus dem Quotentief retten kann? Die Fans des Entertainers sind immerhin bereits total aus dem Häuschen. Und durch seine jahrelange TV-Erfahrung wird der 71-Jährige den Kandidat*innen bestimmt wertvolle Tipps mit auf den Weg geben können.

Anzeige

Außerdem hat Thomas Gottschalk bereits Erfahrung als Juror von „Das Supertalent“. Immerhin saß er schon 2012 in der 6. Staffel neben Dieter Bohlen und Michelle Hunziker an den Buzzern. Und auch Anfang des Jahres konnte er sein Talent als Juror erneut unter Beweis stellen – bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Und wer einfach nicht genug von Thomas Gottschalk bekommt, dürfte sich bereits wahnsinnig auf das große „Wetten, dass..?“-Comeback am 6. November freuen. Mit dabei sind unter anderem Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA, die schwangere Helene Fischer, Udo Lindenberg sowie Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf.

Neben „Das Supertalent“ gibt es noch zahlreiche andere Casting-Shows im deutschen Fernsehen, aus denen bisher einige Gewinner*innen hervorgegangen sind. Im Video zeigen wir dir, was aus ihnen geworden ist:

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.