Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Comeback: Da, wo sie auftaucht, gibt es Ärger!

Gastspiel

GZSZ-Comeback: Da, wo sie auftaucht, gibt es Ärger!

GZSZ-Comeback Rosa Lehmann

GZSZ ist nicht nur eine der beliebtesten Vorabend-Soaps, sondern auch im stetigen Wandel. Immer wieder kehren altbekannte Gesichter dem Kolle Kiez den Rücken und neue Charaktere tauchen auf. Und manchmal kommt es vor, dass eine Rolle plötzlich verschwindet und dann genauso plötzlich wieder auftaucht. So ist es auch mit Rosa Lehmann. Im Oktober kehrt die Intrigantin endlich in den GZSZ-Kosmos zurück.

Rosa Lehmann is back: Was hat sie vor?

Da, wo Rosa Lehmann (gespielt von Joana Schümer) auftaucht, ist das Drama nicht weit. Als sie zudem das letzte Mal aus dem Kolle Kiez verschwand, ging sie nicht mit jedem im Guten auseinander. Vor allem das Verhältnis zu Katrin (Ulrike Frank) ist angeknackst und auch auf Laura dürfte Rosa nicht gut zu sprechen sein – immerhin wurde sie von Laura (Chryssanthi Kavazi) und ihrem Sohn Felix (Thaddäus Meilinger) entführt. Man merkt: Rosa hat einiges erlebt bei GZSZ bevor sie vor zwei Jahren verschwunden ist. Und jetzt kommt sie zurück …

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Joana über ihre plötzliche Rückkehr: „Ich finde es schön, immer mal wieder aus dem Ärmel geschüttelt zu werden, wieder herzukommen, alle wiederzusehen, schön die Bude aufzumischen und dann wieder im Nebel zu verschwinden.“ Dieses Mal wird ihre Rolle aber wohl nicht allzu selbstbewusst auftauchen, denn: Rosas Bankgeschäfte im asiatischen Raum liefen eher schlecht. Daher sei sie vorsichtig geworden. „Deswegen möchte sie einfach gucken, was es Neues zu reißen gibt“, sagt die Schauspielerin.

Anzeige

Und da wird es sicherlich etwas geben! Denn wo Rosa Lehmann ist, sind die Intrigen und Co. nicht weit. Ab dem 17. Oktober wird die erste Folge mit der Bankerin auf RTL+ zu sehen sein und eine Woche später, am 24. Oktober, im TV.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.