Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach „Die Bachelorette“: Sind Jenny und Fynn noch zusammen?

Top or flop

Nach „Die Bachelorette“: Sind Jenny und Fynn noch zusammen?

Die Bachelorette
© RTL

Jennifer Saros Reise als „Die Bachelorette” ist beendet! Nach der finalen Entscheidung zwischen Fynn und Adrian schalteten alle beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig ein, um endlich zu erfahren, wie es nach dem Finale weiterging und ob Jennifer und ihr Auserwählter Fynn noch ein Paar sind. Wir natürlich auch.

Das gefühlvolle Finale: Fynn bekommt Jennys letzte Rose!

„Ich bin hier hergekommen, um einen Mann zu finden, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich zusammen wachsen kann, der mein bester Freund ist und mein Team-Member. Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Und ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe.“

Anzeige

So romantisch lief das Finale von „Die Bachelorette” 2023 ab und bestätigte damit alle Gerüchte, die sich schon vor der ersten Folge überall im Netz tummelten. Bereits bei den letzten Dates zeigte sich ziemlich deutlich, dass sich Jenny zu Fynn mehr hingezogen fühlt – denn beim Treffen mit Adrian konnte sich die alleinerziehende Mom überhaupt nicht fallenlassen und war mit den Gedanken die ganze Zeit woanders. Also fragte die 27-Jährige ihren Auserwählten, ob er eine gemeinsame Zukunft mit ihr beginnen wolle. Und Fynn ... der zögerte natürlich nicht einen Augenblick und nahm die letzte Rose an.

© RTL

Doch sind die beiden immer noch so happy wie am Ende der Staffel und dabei, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?

Sind Jenny und Fynn noch zusammen?

„Ja, wir sind immer noch zusammen“, sagte Jenny etwas verschüchtert, als Frauke nachfragte. „Es ist sehr vertraut, weil wir in den letzten Monaten gefühlt nur zwei Wochen nicht miteinander verbracht haben. [...] Wir sitzen 24 Stunden aufeinander, weil wir ja nicht rausgehen können.“ Auch die Beziehung zwischen Fynn und Jennys Sohn Keksi scheint gut zu laufen. Fynn verriet: „Der Kleine hat es mir sehr leicht gemacht“ und Jenny ergänzte: „Keksi mag ihn auch sehr gerne. Er ist sehr liebevoll mit ihm im Umgang und sie lernen sich besser kennen, der Rest entwickelt sich.“

„Wir haben schon drüber gesprochen, zusammenzuziehen“, erzählte Jenny beim großen Wiedersehen. Und genau das ist auch passiert: Im Oktober ließ Fynn seine Heimatstadt Lüneburg hinter sich und zog zu Jenny und ihrem Sohn nach Berlin. Nur zwei Monate später, im Dezember 2023, machte das Paar diesen Schritt jedoch wieder rückgängig und bezeichnete ihn als „Fehler“. Fynn ist wieder ausgezogen und geht zurück nach Lüneburg, an ihrer Liebe ändert das aber nichts – die beiden sind weiterhin zusammen.

Wie schön, dass sich Jennys Reise als Bachelorette so gelohnt hat und sie tatsächlich ihre große Liebe gefunden hat. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute für ihre Zukunft!

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.