Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Pauls Affäre Gina ist schwanger! Wie reagiert Emily?

Baby-Bombe

GZSZ: Pauls Affäre Gina ist schwanger! Wie reagiert Emily?

Bei bei GZSZ Isabel Hinz als Gina

Neuzuwachs bei GZSZ: Mit Schauspielerin Isabel Hinz kommt Gina Wallenberg in den Kolle-Kiez. Eingefleischte Fans der Daily Soap wissen sofort, um wen es sich bei der Neuen handelt und können vielleicht auch schon ahnen, dass dies nichts Gutes bedeutet. Und sie haben Recht, denn Gina bringt eine kleine Überraschung mit an den Kiez, die alles auf den Kopf stellen wird: Sie ist schwanger – von Paul! Wie darauf wohl Paul und Emily in ihrer schweren Krise reagieren werden?

Gina kommt in den Kolle-Kiez

Nach dem Ausstieg von Daniel Fehlow und der vorübergehenden Auszeit von Valentina Pahde, kommen nun endlich gute News, denn Deutschlands beliebteste Daily-Soap bekommt endlich mal wieder Zuwachs! Noch in diesem Monat werden Fans der Serie Isabel Hinz zum ersten Mal in ihrer Rolle der Gina Wallenberg sehen. Gina war bereits vor einigen Wochen zum ersten Mal auf dem Bildschirm zu sehen, wurde jedoch noch von einer anderen Schauspielerin dargestellt – und die Fans waren so gar nicht von ihrem Auftritt begeistert. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand: Gina ist die Affäre von Paul. Für viele Fans gehörten Paul und Emily seit Jahren zu einem der größten Traumpaare der Daily-Soap. Zuletzt stand ihre Ehe vor dem Aus, doch in den letzten Tagen, konnten die beiden sich etwas annähern. Wäre da nicht Tuner gewesen, der heimlich Gina angerufen hat ...

Anzeige

Große Überraschung im Gepäck

+++ Achtung! Spoiler zu neuen GZSZ-Folgen +++

Eine List, die Paul zwar bemerkt, aber weiß, dass Tuner es nie zugeben wird. Als er in seiner Hilflosigkeit auf die Idee kommt, Gina zu bitten, vor Emily klarzustellen, dass sie keinerlei Kontakt hatten, redet Nihat ihm sein Vorhaben aus. Doch irgendwas muss Paul tun. Spontan beschließt er, Emily, die gerade nach New York gereist ist, nachzureisen. Doch wie es sich für eine Daily-Soap gehört, steht genau dann der Grund für die Beziehungskrise vor der Tür: Gina! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat diese auch noch eine Überraschung im Gepäck: Sie ist schwanger!

Und das möchte sie Paul mitteilen. Sie selbst hat sich dazu entschieden, eine starke Mutter und somit eine Familie für ihr Kind zu sein. Egal ob mit oder ohne Paul. Wie wird dieser reagieren? Schließlich wollte er doch immer ein eigenes Kind, jedoch wollte Emily nicht mehr. Und wie wird diese die Baby-Botschaft aufnehmen?

All das erfährst du ab Folge 7.474 am 22.3.2022 um 19:40 Uhr bei der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Du willst schon vor allen anderen die neuen GZSZ-Folgen sehen? Im RTL+-Premium-Abo kannst du das bereits sieben Tage im Voraus!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.