Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: SIE hat einen Gastauftritt & die Fans sind dagegen!

„Geh bitte!“

GZSZ: SIE hat einen Gastauftritt & die Fans sind dagegen!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist deutschlands beliebteste Vorabend-Serie und wie es sich für eine gute Daily-Soap gehört, gibt es immer wieder ordentlich viel Drama in Sachen Familie, Freunde oder der Liebe. Dieses Mal sorgt jedoch ein Gastauftritt für ordentlich Furore und das bereits bevor die Dastellerin bei GZSZ zu sehen ist. Fans der Daily sind gegen denAuftritt und das obwohl die neue Darstellerin keine Unbekannte ist – ganz im Gegenteil!

Pauls Affäre taucht in Berlin auf

Kurz vor Weihanchten geht es bei GZSZ heiß her. Und das nicht auf die schöne Art und Weise. Während Jo Gerner (Wolfgang Bahro) kurz vor dem Fest für einige Monate in den Knast wandern wird und das, obwohl seine geliebte Frau Yvonne (Gisa Zach) kurz vor dem Erblinden steht, fliegen bei anderen aktuell die Fetzen: Nach Monaten in Kanada ist Paul (Niklas Osterloh) endlich wieder zurück in Berlin bei seiner Frau Emily (Anne Menden) und Tochter Kate. Doch anstelle eines Willkommen-zurück-Festes beginnt mit der Rückkehr von Paul das große Drama, denn: Kurz nach seiner Ankunft beichtet er Emily, dass er in Kanada fremdgegangen ist. Mit wem? Einer Kollegin namens Gina. Doch warum hat Paul es überhaupt erzählt, schließlich hätte Emily es niemals erfahren. Frei nach dem Motto „Was in Kanada passiert, bleibt in Kanada“? Leider nicht, denn abgesehen davon, dass er es seiner Frau bereits gebeichtet hat, ist die Affäre bereits in Berlin.

Apropos Traumpaare: Wusstest du, dass es bei einigen GZSZ-Stars nicht nur im Drehbuch, sondern tatsächlich im wahren Leben gefunkt hat?

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Gina ist ein bekanntes Gesicht

Gina taucht in Berlin auf. Und das passt den Fans so gar nicht, schließlich hat sie das Glück des absoluten Serien-Traumpaaares zerbrochen. Durch den Frust der Fans geht fast unter, dass es sich bei der Darstellerin um ein bekanntest Gesicht handelt. Katja Kalugina dürften einige vom berühmtesten Tanzparkett Deutschlands kennen. Bereits vier Staffeln tanzte sie in der RTL-Show „Let's Dance“, zuletzt 2019 mit Sänger Lukas Rieger. Nachdem sie in der vergangenen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ihr Glück auch als Sängerin versuchte, jedoch nach dem Recall bereits rausflog, versucht sie sich nun als Schauspielerin! Wird es ihr gelingen? Wenn es nach den Fans der Serie geht, eher nicht.

Die Zuschauer und Zuschauerinnern bringen ihren Unmut über den Neuzugang unter einem Posting auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ klar und deutlich zum Ausdruck. Die Fans ahnen schnell, um wen es sich bei der Neuen handelt und haben eine klare Meinung: „Ist das die, mit der Paul fremd gegangen ist? Die kann ich jetzt schon nicht leiden" oder gar „Geh bitte, das kann doch nicht wahr sein". Andere finden sie bereits vor ihrem ersten Auftritt in der Daily-Saop bereits „sau nervig".

Wird Gina Paul und Emily endgültig auseinanderbringen? Das erfährst du in den kommenden Wochen bei GZSZ. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jeder Zeit bei RTL+ (denn so heißt TVNOW seit diesem Monat) gestreamt werden. Du willst die neuen Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung sehen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen (und 30 Tage kostenlos testen). Viel Spaß!

Nicht nur Emily und Paul gelten (eigentlich) als ein perfektes Liebes-Match. Das sind die legendärsten Traumpaare, die es bei GZSZ gab:

Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Hat dir "GZSZ: SIE hat einen Gastauftritt & die Fans sind dagegen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: