Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Niklas Osterlohs Freundin: Vaterfreude und wahre Liebe

GZSZ-Star

Niklas Osterlohs Freundin: Vaterfreude und wahre Liebe

Niklas Osterloh steht seit 2016 als Paul Wiedmann für „GZSZ“ vor der Kamera. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Wer ist Niklas Osterlohs Freundin?

Liebesglück bei GZSZ!

Als Paul Wiedmann verdreht er seinen Co-Stars bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oftmals den Kopf. Doch mittlerweile hat sein Seriencharakter die wahre Liebe gefunden. Paul Wiedmann hat seine Emily geheiratet und ist bereits der Adoptivvater von Emilys Tochter Kate. Friede, Freude, Eierkuchen – wie man so schön sagt. Doch wie sieht es in Niklas Osterlohs Privatleben aus?

Niklas Osterloh: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Genau wie sein Seriencharakter Paul bei GZSZ, hat auch Niklas Osterloh privat seine große Liebe gefunden. Die glückliche Frau an seiner Seite heißt Tini Osterloh. Bereits im März 2017 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Ein Jahr später hat Niklas Osterloh seine Freundin heimlich geheiratet. Vielen Fans bereitete die Information bestimmt eine schöne Überraschung. Niklas und Tini Osterloh, die bei Instagram auch unter dem Hashtag „#DieOsterlohs“ gefunden werden können, geben viel aus ihrem Familienleben auf Instagram preis. Die Fans können also an der Liebe der beiden teilhaben.

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Niklas Osterloh: Die Familie soll noch größer werden

Das Familienglück ist allerdings noch nicht endgültig, wenn es um Niklas Osterloh geht. Dieser wünscht sich weitere Kinder – gerne drei oder vier, wie er in Interviews verrät. Er ist ein Familienmensch und möchte ein guter Papa für seine Töchter und seine zukünftigen Kinder sein. Da sind wir gespannt, wie groß die Osterloh-Familie schließlich noch werden wird!

Alle wichtigen Fakten zu Niklas Osterloh im Überblick

  • Niklas Osterloh wurde am 2. März 1989 in Lübeck geboren
  • Neben dem Beachvolleyball spielen war das Schauspiel stets seine Leidenschaft
  • Er spielte in diversen Filmen und Serien wie „Rote Rosen“, „Da kommt Kalle“ und „Das Boot“ (die Fernsehserie)
  • Seinen Durchbruch feierte er 2016 als Paul Wiedmann in GZSZ
  • Im März 2017 kam seine Tochter zur Welt
  • Ein Jahr später heiratete er Tini Osterloh
  • Am 30. August 2021 kam das zweite Töchterchen zur Welt

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Der deutsche Schauspieler Niklas Osterloh ist nicht nur glücklich verliebt, sondern auch verheiratet. Die Frau an seiner Seite heißt Tini Osterloh. Bevor die beiden Eltern ihrer zweitgeborenen Tochter wurden, hatten sie einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften, denn Tini erlitt im Sommer 2020 eine Fehlgeburt.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle:
IMAGO/Eventpress

Hat dir "Niklas Osterlohs Freundin: Vaterfreude und wahre Liebe" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: