Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Auf Ausflüge mit dem Boot verzichtest du nach diesem düsteren Krimi von Charlotte Link garantiert

Lese-Tipp

Auf Ausflüge mit dem Boot verzichtest du nach diesem düsteren Krimi von Charlotte Link garantiert

Dieser Krimi von Charlotte Link nimmt ein grausames Ende.
Dieser Krimi von Charlotte Link nimmt ein grausames Ende. (© Pexels / Erik Mclean)

Auch in diesem Spiegel-Bestseller ist es der deutschen Vorzeige-Autorin wieder einmal gelungen, eine fesselnde Handlung bis zur letzten Seite zu kreieren.

Mit über 33 Millionen verkauften Büchern kann sich die Bilanz von Charlotte Link mehr als sehen lassen. Eines ihrer erfolgreichsten Bücher ist unter anderem „Der fremde Gast“, in dem schreckliche Verbrechen und der Besuch eines alten Bekannten aufeinander treffen. Doch wie hängt beides miteinander zusammen? Warum du dieses Werk nicht verpassen solltest, erfährst du hier.

Charlotte Link: Der fremde Gast

Charlotte Link: Der fremde Gast

Taschenbuch
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 03:53 Uhr

Viel Spannung verspricht auch die Fitzek-Verfilmung „Abgeschnitten“. Worauf du dich in dieser Serie freuen kannst, erfährst du in unserem Video.

Abgeschnitten | Offizieller Trailer

Was passiert in „Der fremde Gast“?

Rebecca lebt mittlerweile in Südfrankreich und hat sich dort in einem schönen Haus in der Nähe des Meeres niedergelassen. Ein alter Bekannter stattet ihr eines Tages einen Besuch ab, doch nicht allein, denn zwei junge Rucksacktouristen begleiten ihn. Die beiden sympathischen Studenten, Marius und Inga, wollen es nämlich zum Meer schaffen und sich dort eine tolle Zeit machen. Sie können ihr Glück kaum fassen, als Rebecca ihnen für einen Segeltrip ihr Boot ausleiht. Doch nach diesem Trip ist die Bootscrew nicht mehr vollständig und kehrt ohne Marius zum Anleger zurück. Was ist passiert? Und warum wird Marius einige Zeit später per Fahndungsfoto von der Polizei im Zusammenhang mit einem schrecklichen Verbrechen gesucht?

Ist „Der fremde Gast“ lesenswert?

Allein der Klappentext von „Der fremde Gast“ verspricht eine spannende und unvorhersehbare Handlung. Wie kann der totgeglaubte Marius von der Polizei gesucht werden? Was ist damals auf dem Boot passiert und wer ist der alte Bekannte von Rebecca? Das 496 Seiten lange Werk verspricht eines – eine fesselnde Handlung bis zum Schluss. Ein Schluss, in dem Charlotte Link geschickt viele Handlungsstränge in einem enden lässt. Und mal wieder beweist die Autorin ihr Können in Form von toll ausgearbeiteten Charakteren, die durch den Verlauf der Geschichte zum Leben erweckt werden. Ein tolles Buch, wie viele Fans finden, das zurecht den Titel des Spiegel-Bestsellers trägt.

Anzeige

Ein junger Student ist nach einem Bootstrip verschwunden und gilt als tot. Einige Zeit später fahndet die Polizei nach ihm, er soll der Täter eines grausigen Verbrechens sein. Viel Spannung und eine Menge Antworten erwartet dich in „Der fremde Gast“.

Als Sebastian Fitzek-Fan solltest du diese Thriller-Reihe unbedingt lesen

Als Sebastian Fitzek-Fan solltest du diese Thriller-Reihe unbedingt lesen
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.