Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Carey Mulligans Mann: Dieser Musiker ist an ihrer Seite

Love-Check

Carey Mulligans Mann: Dieser Musiker ist an ihrer Seite

Carey Mulligan ist dank ihres Schauspieltalents ein weltweiter Star. Wie sieht es privat bei ihr aus? Hat Carey Mulligan einen Mann? Wir verraten es dir.

Wer ist Carey Mulligan?

Carey Hannah Mulligan wurde 1985 in Westminster, London geboren. Da ihr Vater Hotelmanager war, reiste die Familie viel. Für einen Job des Vaters zogen die Mulligans sogar für fünf Jahre lang Deutschland. Dort besuchten Carey und ihr Bruder Owen die „International School of Düsseldorf“. Ihre Deutschkenntnisse bewahrte sich die Engländerin bis heute. Zurück in Großbritannien begann dann Careys Schauspielkarriere. Anfängerglück hatte sie jedoch nicht. Erst die Rolle der „Kitty Bennet“ aus Jane Austens „Stolz und Vorurteil“, für dessen Vorsprechen sie sich selbst enorm einsetzte, ließ die Filmbranche auf sie aufmerksam werden. Ihr späterer Auftritt in der Fernsehserie „Doctor Who“ und ihre Rolle an Leonardo DiCaprios Seite in „The Great Gatsby“ machten sie schlussendlich international bekannt. Auch privat ist Carey seit 2011 sehr glücklich. Seitdem ist sie nämlich mit dem Sänger Marcus Mumford zusammen.

Wer ist Marcus Mumford?

Marcus Mumford ist ein britischer Musiker. Die Musik war schon immer seine Leidenschaft, weshalb er sein Studium in Edinburgh früh abbrach, um in einer Bar in London als Solokünstler aufzutreten. In der besagten Location lernte Marcus die Sängerin Laura Marling kennen. Mit dieser ging er nicht nur eine Beziehung ein, sondern ebenfalls als Schlagzeuger auf Tour. Dort traf er die Mitglieder seiner zukünftigen Band „Mumford & Sons“. Die Band versorgt ihre Fans seit 2009 mit Songs im Folk-Rock-Stil und ist dabei sehr erfolgreich. Nachdem die Beziehung zu Laura scheiterte, traten Marcus und Carey Mulligan wieder in Kontakt. Die beiden kannten sich bereits aus ihrer Kindheit und verliebten sich dank ihrer Vergangenheit schnell ineinander, wie People berichtet.

Babyglück im Hause Mulligan-Mumford

Bereits ein Jahr nach ihrem Kennenlernen beschloss das Paar zu heiraten. 2013 kauften Carey und Marcus eine Farm im Südwesten von England – der perfekte Ort, um eine große Familie unterzubringen. Zwei Jahre später war es dann soweit und die kleine Evelyn wurde geboren. Nur zwei Jahre später machte Söhnchen Wilfred das Glück der Familie perfekt. Karrieretechnisch bleibt Carey auch trotz Familie voll auf Kurs. Mit den Filmen „Promising Young Woman“ und „Die Ausgrabung“ glänzte sie die letzten Jahre erfolgreich auf den Leinwänden.

Ob Karriere oder Familie: Carey Mulligan hat alles im Griff. Mit ihrem Mann Marcus Mumford kann sie sich sehr glücklich schätzen, sie scheinen ein tolles Team zu sein.

Starke Frauenrollen: 27 feministische Filme & Serien, die wir lieben

Starke Frauenrollen: 27 feministische Filme & Serien, die wir lieben
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
Chris Pizzello-Pool/Getty Images

Hat dir "Carey Mulligans Mann: Dieser Musiker ist an ihrer Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: