Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Das Küchenregal aus diesem Ikea-Hack bringt mehr Stauraum

DIY-Projekt

Das Küchenregal aus diesem Ikea-Hack bringt mehr Stauraum

Ikea
Ikea (© © Unsplash/Adam Kolmacka )

Suchst du nach einem platzsparenden Ordnungshelfer für die Küche? Dann solltest du diesen stylischen IKEA-Hack auf keinen Fall verpassen!

Bye-bye Chaos!

Wer kennt es nicht: In der Küche sammeln sich schnell mal Lebensmittel und allerlei Küchenprodukte und Küchenutensilien an. Da kann der Stauraum schon mal knapp werden. Wir wissen wie wichtig Ordnung in der Küche ist und stellen dir deshalb einen super praktischen DIY-Hack vor, der garantiert für Ordnung sorgt. Der große Vorteil: Die Optik kommt hier definitiv nicht zu kurz. Dieses DIY könnte dein neuer Lieblingshack werden!

Anzeige

Mit SVENSHULT sparst du Platz

IKEA Produkte sind in der DIY-Community der Hype schlechthin! Und das zurecht, wie wir finden. Denn der schwedische Möbelriese ist Vorreiter in Sachen Funktionalität und Design. Du kannst die beliebten IKEA-Produkte im Handumdrehen nach deinen eigenen Wünschen umfunktionieren und verpasst der ganzen Sache zeitgleich noch deine ganz individuelle Note.

Deiner Kreativität sind dabei absolut keine Grenzen gesetzt. Wir verraten dir, wie du das schicke SVENSHULT Regal zu einem smarten Ordnungshelfer verwandelst, der optisch so einiges hermacht und ordentlich Platz in der Küche einspartZeit, dem Chaos in der Küche Bye-bye zu sagen!

Mit IKEA-Möbeln Geld verdienen? Wie das geht, erfährst du in unserem Video:

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Was brauchst du für den IKEA-Hack?

Das DIY-Projekt mit dem SVENSHULT-Regal geht schnell und einfach von der Hand und ist in unter zehn Minuten angefertigt. Diese Produkte benötigst du: 

SVENSHULT Wandregal - goldfarben 60x20 cm

SVENSHULT Wandregal - goldfarben 60x20 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 05:39 Uhr
Anzeige

Das war es schon. Easy, oder? Im TikTok von @dekokrams siehst du, wie einfach der Hack funktioniert:

Und schon ist dein stylischer Ordnungshelfer fertig! Wenn dir der edle Goldton des Regals nicht zusagt, kannst du auch auf das weiße SVENSHULT Modell ausweichen und es mit farblich passenden Haken ergänzen. Fehlen nur noch deine Küchenutensilien und schon ist der gesamte Look bereit, bestaunt zu werden!

Anzeige

Hast du Lust auf noch mehr IKEA-Hacks? Dann ist dieses sommerliche DIY mit dem FISKBO-Bilderrahmen genau das Richtige für dich. Oder hast du keine Lust mehr auf Unordnung im Arbeitszimmer? Dann sagst du dem lästigen Kabelsalat mit diesem IKEA-Hack den Kampf an!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.