Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Deko-Knaller: Diese Standleuchte von Ikea hat eine überraschen Funktion

Praktische Deko

Deko-Knaller: Diese Standleuchte von Ikea hat eine überraschen Funktion

Dieses Ikea-Produkt wertet dein Zuhause subtil auf.
Dieses Ikea-Produkt wertet dein Zuhause subtil auf. (© imago images / ZUMA Wire)

Ihr wollt über die neusten und coolsten Ikea-Produkte auf dem Laufenden bleiben? Diese WiFi-Standleuchte solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Die verschiedenen Produkte, die der Einrichtungsriese Ikea zu bieten hat, lassen sich nicht nur vielfältig verwenden, wie dieser Drehteller zum Beispiel, oder hübsch aufmotzen, wie diese kleine Kommode: Einige von ihnen sind ohnehin wahre Multitalente. Das folgende, ganz spezielle Ikea-Stück hat uns in jedem Fall nicht nur dekorativ überzeugt. 

Die SYMFONISK Standleuchte von Ikea

Die aus Metall und Bambus gefertigte Ikea SYMFONISK Standleuchte sieht nicht nur schick aus und erleuchtet den Raum mit einer angenehmen Helligkeit. Stattdessen handelt es sich hierbei um eine Kombination aus einer Standleuchte und einem WiFi-Speaker. Denn zusätzlich zum nachhaltigen Touch dank des verwendeten Bambus-Materials kann die Standleuchte auch Musik abspielen. Der verbaute WiFi-Speaker bietet einen erstklassigen 180-Grad-Sound und sorgt zusammen mit dem Bambus-Schirm für musikalische Gemütlichkeit. Das bei Ikea erhältliche SOLHETTA LED-Leuchtmittel ist die ideale Wahl, um mit der SYMFONISK Leuchte Licht ins Dunkle zu bringen.

SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker - Bambus/smart

SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker - Bambus/smart

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 17:04 Uhr

Ikea und Sonos präsentieren: SYMFONISK

Die SYMFONISK Standleuchte ist nicht die einzige Besonderheit, die von der Kooperation zwischen Sonos und Ikea ins Leben gerufen wurde. Weitere Teile schmücken die smarte Ikea SYMFONISK Kollektion, wie zum Beispiel der SYMFONISK Leuchtenfuß. Auch dieser bietet mit verbautem WiFi-Speaker ein 180-Grad-Sounderlebnis. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um den Fuß, der sich zum Beispiel mit dem SYMFONISK Textil-Schirm oder alternativ mit einem Glas-Schirm kombinieren lässt.

Anzeige

Zwar kann die Ikea SYMFONISK Standleuchte dank des integrierten WiFi-Speakers Musik abspielen, doch Sonnenmangel bekämpft sie nicht. Die im folgenden Video vorgestellten Lampen sind da hilfreicher.

Tageslichtlampen - Die Geheimwaffe gegen Sonnenmangel! Abonniere uns
auf YouTube

Einrichtungsriese Ikea überrascht immer wieder: Sei es mit neuen Kollektionen, wunderbarer Inspiration für coole DIY-Projekte wie diesem hier oder eben wahren Multitalenten wie der SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker. Übrigens: Schon gewusst? Dieser Ikea-Sessel ist der Deko-Knaller.

Ikea-Möbel, die eindeutig aussehe wie Designer-Ware

Ikea-Möbel, die eindeutig aussehe wie Designer-Ware
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.