Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Diese cremefarbene Jeansjacke von Tchibo ist wie gemacht für Hermine Granger

Fashion-Tipp

Diese cremefarbene Jeansjacke von Tchibo ist wie gemacht für Hermine Granger

Bei Tchibo bekommst du eine cremefarbene Jacke, mit der du Hermines Look nachstylst.
Bei Tchibo bekommst du eine cremefarbene Jacke, mit der du Hermines Look nachstylst. (© IMAGO / onemorepicture)

Die Hexe Hermine Granger aus „Harry Potter“ trägt gerne feminine und zugleich lässige Klamotten. An einer cremefarbenen Tchibo-Jacke würde sie Gefallen finden.

Hermine Grangers Stil im Fashion-Check

Die beliebte Film- und Romanfigur Hermine Granger trägt gerne lässig-praktische Kleidungsstücke, die gleichzeitig ihre Weiblichkeit betonen. Daher fühlt sich die schlaue Hexe in ihrer komfortablen Schuluniform genauso wohl wie in schlichten Kleidungsstücken wie T-Shirts, Cardigans oder Jeans. Gleichzeitig kleidet sie sich zu besonderen Anlässen (wir erinnern uns an den Winterball in „Harry Potter und der Feuerkelch“) gerne elegant.

Anzeige

Ihre favorisierten Farbtöne sind zeitlos und dezent. Daher würde Hermine Kleidungsstücke in zurückhaltenden und sanften Farbtönen wie Beige, Grau, Flieder oder auch Hellblau bevorzugen. Möchtest du den coolen Stil der Musterschülerin ganz easy nachstylen, so eignet sich die cremefarbene Jeansjacke von Tchibo hervorragend.

Jeansjacke

Jeansjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 13:48 Uhr

Darum würde Hermine die cremefarbene Jeansjacke von Tchibo lieben

Bei Tchibo kannst du den kultigen Hermine-Style dank einer cremefarbenen Jeansjacke nachshoppen. Die schöne Jacke besteht aus hautfreundlicher Baumwolle und wurde unter nachhaltigen Bedingungen produziert. Sie bietet einen hohen Tragekomfort und lässt sich dank der Knopfleiste auf der Vorderseite ganz einfach öffnen und schließen. Darüber hinaus ist die formbeständige, elastische Jacke in verschiedenen Größen (36 bis 50) erhältlich. Es gibt sie zudem in zwei verschiedenen Farbvarianten, wobei Hermine Granger die cremefarbige Option optisch mehr anspräche.

Für einen kompletten Look: Das passt zur cremefarbenen Jacke

Fragst du dich, was die schlaue Hexe wohl unter der coolen Jeansjacke tragen würde? Wir hätten da so ein paar Ideen! Obenrum würde die Hogwarts-Schülerin höchstwahrscheinlich zu einem Langarmshirt greifen oder einfach einen gemütlichen Strick-Cardigan wählen. Im Alltag würde sie ihr Outfit mit einer bequemen Jeans abrunden. Da es die Hexe bekanntlich lässig mag, kombiniert sie dazu klobige Chelseaboots in Beige oder Schwarz.

Wie du siehst, bevorzugt Hermine einen coolen Style, der dich nicht die Welt kostet. Die meisten Trend-Teile kannst du sogar relativ günstig bei Marken wie Tchibo, H&M oder C&A erstehen.

Gehyptes Grau: Die It-Pieces der Trendfarbe von H&M im März entdecken

Gehyptes Grau: Die It-Pieces der Trendfarbe von H&M im März entdecken
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.