Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Diese frühlingshafte Leinenbluse von H&M wäre Hermine Grangers Favorit

Fashion-Tipp

Diese frühlingshafte Leinenbluse von H&M wäre Hermine Grangers Favorit

H&M hat eine lockere Leinenbluse im Hermine-Stil im Sortiment.
H&M hat eine lockere Leinenbluse im Hermine-Stil im Sortiment. (© IMAGO / mix1)

Den Look von Hermine Granger nachstylen? Das funktioniert mit einer leichten Leinenbluse von H&M, mit der du der Hexe zum Verwechseln ähnlich sehen würdest.

Was macht den Style von Hermine Granger aus?

Wir alle kennen und lieben sie: Die ehrgeizige Hexe Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Reihe. Die Zauberschülerin beeindruckt nicht nur durch ihre messerscharfe Intelligenz, sondern auch durch ihren hübschen Style. Gelegentlich tauscht sie ihre Schuluniform gegen klassisch-britische Kleidungsstücke ein. Sie setzt dabei auf eine Kombination aus hübschen, zeitlosen Basics und eleganten Eyecatchern. Dabei schafft sie es stets, praktische Kleidungsstücke auszuwählen, die gleichzeitig feminin aussehen. Wenn dir dieser Style gefällt und du ihn gerne selbst tragen würdest, dann findest du bei H&M so einige coole Teile, die sich Hermine sofort in ihren Schrank hängen würde. Mit dabei ist eine luftig-leichte Leinenbluse, die perfekt zur Garderobe der Hexe passt.

Lockere Leinenbluse von H&M: Warum sie ein idealer Kombipartner im Alltag ist

Mit einer Mischung aus luftig-leichtem Leinenstoff und einer bequemen, aber femininen Passform würde die leichte Leinenbluse von H&M Hermine Granger auf Anhieb gefallen. Farblich würde sich die Hexe wahrscheinlich für die blassblaue Variante entscheiden. Das liegt daran, dass sie viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Farbtönen wie Weiß, Creme und Rosa bietet.

Darüber hinaus kannst du die Langarm-Leinenbluse mit Knopfleiste und Kragen mit weiteren, lässigen Basics kombinieren. Durch eine gut sitzende Hose wie eine Ankle Jeans würde die hübsche Bluse eine Spur lässiger erscheinen. Im Winter würde sich Hermine Granger darüber hinaus einen farblich passenden Cardigan mit Knöpfen sowie einen Softshellmantel überwerfen.

Lockere Leinenbluse von H&M: So kannst du sie für einen besonderen Anlass stylen

Für besondere Anlässe empfiehlt es sich, die praktische Jeans gegen einen eleganten Rock einzutauschen. Wie wäre es mit einem wunderschönen Midi-Rock mit hohem Bund? Darin lässt sich die Leinenbluse sogar umkrempeln, wodurch der Look etwas strenger und ganz im Stil der strebsamen Musterschülerin wirkt.

Anzeige

Möchtest du noch mehr Inspiration, um deinen Stil an Hermine Granger anzupassen? Dann entdeckst du bei uns noch viele weitere Fashiontipps, zum Beispiel einen schicken Kapuzenmantel.

Die aktuell schönsten Winterlooks von H&M!

Die aktuell schönsten Winterlooks von H&M!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.