Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Midi-Rock für den Spätsommer: Dieses Teil von Monki peppt dein Outfit auf

So stylish!

Midi-Rock für den Spätsommer: Dieses Teil von Monki peppt dein Outfit auf

Midi-Röcke aus Jeans? Diese Teile sind total im Trend!
Midi-Röcke aus Jeans? Diese Teile sind total im Trend! (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Im Spätsommer brauchen wir Kleidung, die an kalten und warmen Tagen gleichermaßen tragbar ist. Dazu gehören auch Midiröcke wie dieser hier.

Schlicht oder extravagant: Midiröcke gehören seit vielen Jahren zu den Fashion-Trends, da sie jedes Outfit aufwerten. Als echte It-Pieces kommen viele Varianten in diesem Spätsommer mit einem stylischen Schlitz daher. Dieser erzeugt einen verführerischen Twist zwischen eleganter und alltagstauglicher Mode. Daher kannst du Midi-Röcke aus Jeansstoff bedenkenlos bei der nächsten Party, aber auch lässig im Büro am Casual Friday anziehen. Ein bestimmtes Modell der hippen Modemarke Monki beweist jetzt, dass es als perfekte Jeansalternative taugt und schafft gleichzeitig als echter Allrounder unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Darum ist der klassische Midi-Jeansrock von Monki ein Must-have

Monki liefert uns als coole Neuheit für den Spätsommer einen Midirock im Jeansstyle, mit dem du selbst herbstlichen Tagen gelassen entgegentreten kannst. Der klassische blaue Jeansrock kommt mit einer normalen Passform daher und schließt an der Vorderseite mittig mit einem eleganten Schlitz ab. Durch die Länge eignet sich der schöne Rock ideal für den Übergang zwischen Sommer und Herbst. Gleichzeitig punktet das Kleidungsstück mit hohem Bund mit einem bequemen Schnitt und zahlreichen Farbvarianten.

Blauer Jeansrock in Midi-Länge

Blauer Jeansrock in Midi-Länge

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.05.2024 16:06 Uhr

Kennst du schon alle Modetrends, die uns in diesem Jahr noch erwarten? Lass dich von unserem Video inspirieren:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du den Midirock richtig

Ohne Zweifel gehören die Midiröcke von Monki zu den coolsten Looks im Spätsommer. Damit deine Figur optimal zur Geltung kommt, solltest du das Must-have richtig kombinieren. Zu deinem neuen Midirock passen unterschiedliche Oberteile – ärmellose Blusen ebenso wie locker sitzende T-Shirts, Wickel- oder Carmentops. Beim Schuhwerk solltest du aufgrund der engen Passform auf Absatzmodelle setzen. Entscheide dich je nach Geschmack für Stiefeletten oder Sandalen mit Absatz, für Pumps, Mules oder Kniestiefel. Mit einer Kombination aus einem gerippten Kurzoberteil, einem weißen Hemd und coolen Sneakern bist du für alle Wetterlagen ausgerüstet und punktest noch dazu mit einem stylischen Outfit.

Anzeige

Mit dem schönen Midirock von Monki mit bequemem Schnitt und verschiedenen Farbvarianten bist du perfekt auf den Spätsommer vorbereitet. Außerdem bietet Monki auch schon die ideale Ausrüstung für die kühlen Herbstmonate – sei es mit vielseitig einsetzbaren Boots, deiner nächsten Lieblingsjeans oder einer coolen Kunstleder-Jacke.

Festival-Vibes: Dein trendiger Style mit C&A's Auswahl an Röcken!

Festival-Vibes: Dein trendiger Style mit C&A's Auswahl an Röcken!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.