Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Dieser kuschelige Monki-Mantel in Grau ist ein klassisches Must-have

Herbst-Feeling

Dieser kuschelige Monki-Mantel in Grau ist ein klassisches Must-have

Monki
Monki (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Bald steht der Herbst wieder vor der Tür und die richtige Herbstbekleidung darf natürlich nicht fehlen. Eine Möglichkeit ist dieser Mantel von Monki.

Monki ermutigt nicht nur Frauen weltweit, sondern setzt auch im Thema Nachhaltigkeit neue Grenzen. Mit dem Ziel, Kleidung langfristig nur aus recycelten Materialien herzustellen, geht Monki vorbildlich voran. Bei dem Shop handelt es sich um einen Teil der H&M-Gruppe und in jedem Fall um einen Mode-Anbieter, den man im Auge behalten muss. Zum umfangreichen Sortiment gehört ein bestimmter Mantel, der mit seinem minimalistisch-skandinavischen Touch definitiv für Hingucker sorgt.

Der Dark grey double-breastet coat

Mit einem gerade geschnittenen Oversized-Design setzt dieser Mantel von Monki schlichte, doch bestimmte Statements. Hergestellt aus recyceltem Polyester und mit einer Länge bis zum Schienbein ist er ideal dafür geeignet, um dich in der kommenden bunten, herbstlichen Jahreszeit warmzuhalten. Er stellt die optimale Kombination aus Style, Funktion und Nachhaltigkeit dar und vervollständigt die verschiedensten Kleidungsstile.

Anzeige

Zweireihiger Mantel - Grau

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 22.02.2024 00:22 Uhr

Für mehr Herbststimmung sorgt die richtige Dekoration! Im Video stellen wir dir sieben Deko-Ideen für die bunte Jahreszeit vor.

Die 7 schönsten Herbstdeko-Ideen
Die 7 schönsten Herbstdeko-Ideen Abonniere uns
auf YouTube

So stylst du deinen Monki Herbst-Mantel

Gerade durch seinen selbst eher dunklen, minimalistischen Look bietet der Dark grey double-breastet coat von Monki der Trägerin die Möglichkeit, ihn mit den unterschiedlichsten Kleidungsstücken zu kombinieren. Sowohl ein bunter Sweater als auch eine schlichte weiße Bluse ergänzen das Outfit perfekt. Dazu schwarze Kunstleder-Loafer mit Quasten und eine weit geschnittene, schwarze High-Waist-Jeans. Zusammen mit dem modischen, zeitlosen und skandinavisch-angehauchten Mantel von Monki sowie den rebellischen Loafern ziehst du auf der Straße alle Blicke auf dich, denn dein Outfit schreit förmlich: Hier bin ich! Und ich bin stolz drauf, ich zu sein!

Anzeige

Monki ist genau das Richtige für dich, wenn dir sowohl Style, Frauenpower als auch Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Vor allem der Dark grey double-breastet coat von Monki hat es uns angetan. Falls Dunkelgrau nicht ganz deine Farbe ist, gibt es den schönen Mantel von Monki auch in Schwarz. Der Herbst kann kommen.

Erste Herbstmode bei C&A: Diese Highlights machen Lust auf die kuschlige Jahreszeit

Erste Herbstmode bei C&A: Diese Highlights machen Lust auf die kuschlige Jahreszeit
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir "Dieser kuschelige Monki-Mantel in Grau ist ein klassisches Must-have" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.