Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Magisch: Diesen Mantel von C&A würde Hermine Granger lieben

Fashion-Tipp

Magisch: Diesen Mantel von C&A würde Hermine Granger lieben

© IMAGO / osnapix

Hermine Granger aus „Harry Potter“ beeindruckt stets, ob in lässiger Jeansjacke oder in einem schicken Mantel, in der Schuluniform oder im Freizeit-Look.

Der Look von Hermine Granger

In ihrer Freizeit trägt Hermine Granger meist einen lässigen Look, der auch einen gewissen Komfort bietet und praktisch ist. So ist sie stets für jedes Abenteuer bereit. Aber sie fühlt sich auch in der klassischen Schuluniform wohl. Darum gelingt es ihr, in ihrem Freizeit-Look auch immer ein paar klassische und elegante Elemente einzubinden. Ob kurzer Faltenrock mit Overknee-Strümpfen und Chelsea Boots oder lässige Jeans mit kuscheligem Strickpullover, Hermine überzeugt mit jedem Outfit. Lass dich inspirieren, wie du ganz im Stil der Hogwarts-Schülerin (gespielt von Emma Watson) diesen lässigen und gleichermaßen schicken Mantel von C&A in einem Alltagsoutfit integrieren kannst.

Mantel mit Kapuze

Mantel mit Kapuze

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 22:43 Uhr

Der Mantel im Hermine Granger-Style

Bei C&A kannst du den Stil der beliebten Schülerin aus der „Harry Potter“-Reihe jetzt günstig nachshoppen. Den Mantel gibt es in Hellgrau-Melange, Dunkelgrau, Braun und Beige. Alles klassische Farben, die Hermine gerne trägt. Wahrscheinlich würde sie aber das beige Modell wählen. Der Mantel ist weich, hat zwei Eingrifftaschen und einen schicken Bindegürtel in der Taillenpartie. Außerdem hat er eine Kapuze, die das klassische Design mit Lässigkeit kombiniert.

So kannst du den Mantel kombinieren

Dieses schicke Kleidungsstück lässt sich wunderbar zu einer bequemen Bootcut oder Skinny Jeans kombinieren. Auch zu einem Faltenrock oder Plisseerock würde der Mantel sehr gut aussehen. Dazu ein paar schicke Loafer oder Chelsea Boots. Mehr Eleganz würde eine kleine Tasche bieten. Praktischer wird der Look durch einen lässigen Shopper. Um den Winter-Look im Stil von Hermine Granger abzurunden, passt ein Basic-Pullover mit V-Ausschnitt oder ein Feinstrick-Pullover. Den Feinstrick-Pullover gibt es in klassischen Farben wie Schwarz und Dunkelblau, aber auch in der absoluten Trendfarbe für den Winter 2023: Hellviolett.

Anzeige

Willst du 2023 bei den Mode-Trends ganz vorne dabei sein? In unserem Video zeigen wir dir die schönsten Trends für Herbst und Winter 2023:

Modetrends für Herbst & Winter
Modetrends für Herbst & Winter Abonniere uns
auf YouTube

Das Beste ist, dass dieser unglaublich schicke Mantel nur 59,99 Euro kostet. Daher solltest du keine Zeit verschwenden und dir den Mantel schnappen, bevor er ausverkauft ist! Für mehr Fashion-Tipps: Wir zeigen dir, welchen Style Hermine Granger für die Feiertage wählen würde und wie du einen lässigen Jeans-Look kreieren kannst. 

C&A: Stylishe Looks für den Winter

C&A: Stylishe Looks für den Winter
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.