Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps
  4. In diesen grauen Mantel von H&M würde sich Hermine Granger verlieben

Fashiontipp

In diesen grauen Mantel von H&M würde sich Hermine Granger verlieben

© IMAGO / NurPhoto / Artur Widak

Egal ob in Hogwarts' Uniform oder im alltäglichen Chic – Hermine Granger verzaubert in jedem Look und würde den Mantel von H&M stilsicher kombinieren.

Das macht den Look von Hermine Granger aus

Hermine Granger (gespielt von Emma Watson), ist die schlaue Hexe in der „Harry Potter“-Filmreihe. Sie versteht es, in ihrer Freizeitmode Komfort mit Stil zu verbinden und bevorzugt entspannte Outfits, die praktisch und doch modisch sind. Oft greift sie zu lässigen, gut sitzenden Jeans, die einen schmalen Schnitt haben und kombiniert diese mit weichen, gemütlichen Strickpullovern. Diese Alltagslooks ergänzt sie geschickt mit dem Highlight ihres Kleiderschranks. Das könnte entweder ein stylisches Accessoire sein oder dieser lässig elegante Mantel von H&M. Aber auch zur Hogwarts' Schuluniform würde sie den Mantel trendy und trotzdem schlicht kombinieren.

Anzeige

Langer zweireihiger Mantel

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 22.02.2024 00:55 Uhr

Mit diesem Video geben wir dir einen kleinen Vorgeschmack auf die „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Stil à la Hermine Granger bei H&M: Mantel günstig nachshoppen

Als Fan oder Modeinteressierte hast du nun die Möglichkeit zahlreiche It-Pieces im Stil der Hogwarts-Schülerin nachzukaufen. Der Mantel ist in klassischem Grau oder Schwarz, sowie in Dunkelgrün und Schwarzweiß mit abstraktem Print erhältlich. Hermine würde die leicht zu kombinierende Farbe Grau wählen. Der Mantel ist kuschelig und die zusätzliche Oversized-Passform sorgt für noch mehr Komfort. Und das Beste: Der Mantel ist zu 100% aus recyceltem Polyester und wird nachhaltig aus PET-Flaschen oder Alttextilabfällen umgewandelt. Stil trifft auf Bewusstsein und das passt perfekt zu Hermines Persönlichkeit.

Den Mantel im Hermine Granger Style kombinieren

Bevorzugst du eine eigene Interpretation der Schuluniform, kannst du den Mantel zu einem Plisseerock oder einem Faltenrock in den klassischen Farben Schwarz, Marineblau oder Dunkelgrau kombinieren. Dazu noch ein schickes Hemd oder eine weiße Bluse und lässige Chunky Loafer. Du willst lieber den privaten Style von Hermine Granger nachshoppen, dann würde eine Bootcut Jeans die Basis bilden, ergänzt mit einem kuscheligen Strickpullover oder einem bequemen Sweatshirt. Den Look perfektioniert eine praktische Umhängetasche und flache Boots. Hermine würde zu lässigen Chelseaboots greifen, die bequem und stylisch sind und in denen sie jederzeit auch Gefahren trotzen und Abenteuer erleben kann.

Anzeige

Du willst noch mehr Inspiration und It-Pieces bei H&M im Hermine Granger Style nachshoppen? Wir zeigen dir noch weitere Fashiontipps über die schlaue Hexe. Etwa wie sie einen trendy Cardigan stylt oder was sie zu einer lässigen Jeans kombiniert.

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "In diesen grauen Mantel von H&M würde sich Hermine Granger verlieben" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.