Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Diese lila Steppjacke von C&A wäre Hermine Grangers Favorit

Fashiontipp

Diese lila Steppjacke von C&A wäre Hermine Grangers Favorit

© IMAGO / mix1press

Verleihe deinem Look mit dieser lila Steppjacke von C&A einen Hauch von Magie, wie es Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Filmreihe tun würde.

Was macht Hermine Grangers Stil besonders?

Hermine Grangers Stil in der Harry-Potter-Reihe ist eine Mischung aus Eleganz, Intelligenz und zeitloser Klassik. Die eifrige Schülerin bevorzugt einfache Kleidungsstücke wie Pullover, Hemden und Jeans die gut sitzen und vielfältig kombinierbar sind. Dafür wählt sie gerne zeitlose Farben wie Beige, Braun, Grau oder Marineblau. Den eleganten Style wertet sie gerne mit einem Highlight auf, dass entweder ein absolutes Must-have in der Modewelt ist oder einen neuen Farbakzent ins Outfit bringt. Wichtig ist ihr außerdem der Komfort, die Kleidung soll stets bequem und dem Anlass entsprechend sein.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir dir den Teaser zur Harry-Potter-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Die lila Steppjacke im Hermine-Granger-Style

Die wattierte Steppjacke in zartem Lila von C&A würde genau Hermine Grangers Geschmack treffen. Lila ist die Trendfarbe 2024 und steht für Mystik, Inspiration, Weiblichkeit und Hochwertigkeit. Das Lila der Steppjacke ist sanft und zurückhaltend. Hermine würde die Jacke als farbliches Highlight und It-Piece kombinieren, ohne ihren gewohnten Stil zu vernachlässigen. Auch das Material der Jacke, 100% Nylon für das Außenmaterial und 100% Polyester für das Futter und die Wattierung, bietet zudem einige Vorteile. Nylon ist bekannt für seine Strapazierfähigkeit und Wasserbeständigkeit. Die Polyester-Wattierung hält bei kaltem Wetter warm, ohne dabei viel Volumen hinzuzufügen.

Steppjacke

Steppjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 12:32 Uhr

So kannst du die Steppjacke im Stil von Hermine Granger kombinieren

Diese stylische Jacke lässt sich hervorragend mit einer bequemen und gut sitzenden Bootcut oder Skinny Jeans kombinieren. Eine Bootcut-Jeans in Hellblau würde gut für einen legeren Auftritt passen, während eine dunkelgraue Jeggings mit Stretch-Anteil etwas eleganter gestylt werden kann. Alternativ verleiht sie einem eleganten Faltenrock oder einem schicken Plisseerock eine charmante Note. Unter der Jacke würde ein Basic-Pullover in Schwarz oder Weiß das Outfit gekonnt abrunden. Für das perfekte Finish sorgen schlichte weiße Sneakers für einen legeren Look oder flache schwarze Chelsea Boots für eine schickere Kombi.

Anzeige

Die tolle Steppjacke gibt es für rund 40 Euro. Daher solltest du keine Zeit verschwenden und dir dieses It-Piece in der Trendfarbe 2024 schnappen. Für mehr Fashion-Tipps: Wir zeigen dir, wie Hermine Granger einen schicken Mantel stylen würde oder wie du einen lässigen Jeans-Look im Stil der schlauen Hexe nachstylen oder neu interpretieren kannst.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.