Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Diese Plateau-Sneaker von Tchibo würde Hermine Granger lieben

Fashiontipp

Diese Plateau-Sneaker von Tchibo würde Hermine Granger lieben

Bei Tchibo könnt ihr die tollen Outfit-Inspirationen im Stil von Hermine Granger nachshoppen.
Bei Tchibo könnt ihr die tollen Outfit-Inspirationen im Stil von Hermine Granger nachshoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Entdecke die Plateau-Sneaker von Tchibo im Stil der schlauen Hexe Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Reihe. Stilvoll, praktisch und magisch zugleich!

Das sind die stylischen Plateau-Sneaker im Hermine Granger Style

Diese Plateau-Sneaker von Tchibo vereinen Stil und Komfort auf zauberhafte Weise. Hergestellt aus chromfrei gegerbtem Leder in schimmerndem Silberfarben und mit einer klassisch weißen Sohle, verkörpern sie einen modernen Metallic-Look, der zu vielen Outfits passt. Die weich gepolsterte Decksohle sorgt für angenehmen Tragekomfort. Die leicht erhöhte und rutschhemmende Laufsohle garantiert hingegen einen sicheren Schritt. Diese Sneaker sind nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein Zeichen für bewusste Modeentscheidungen.

Plateau-Sneaker aus Leder

Plateau-Sneaker aus Leder

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 15:42 Uhr

In unserem Video zeigen wir dir den Teaser zur „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, ist bekannt für ihre Intelligenz und ihr praktisches Styling. Ihr Kleidungsstil ist funktional, doch stets mit einem Hauch von Eleganz. Sie bevorzugt gut sitzende Jeans und praktische, aber schicke Schuhe – eine Kombination, die ihr ermöglicht, für jedes Abenteuer gewappnet zu sein. Meist greift sie zu flachen Boots, Loafer oder bequemen Sneaker. Diese Plateau-Sneaker von Tchibo, würde die clevere Hogwarts-Schülerin lieben, weil sie sowohl bequem als auch stilvoll und vielseitig kombinierbar sind.

So kannst du die Metallic-Sneaker perfekt kombinieren

Hermine würde diese Sneaker für ein lässiges Alltagsoutfit mit einer gut sitzenden Bootcut-Jeans kombinieren. Alternativ könnte es auch eine Slim-Fit-Jeans mit Elasthan-Anteil sein. Dazu würde sie ein Basic-Shirt in klassischen Farben wie Marineblau, Beige oder Grau und eine lässige Jeansjacke tragen. Für ein eleganteres Outfit könnte Hermine die Bootcut-Jeans durch eine bequeme schwarze Stoffhose ersetzen und die Jeansjacke durch einen leichten frühlingstauglichen Trenchcoat austauschen. Eine stylische Hemdbluse mit einem stilvollen Blazer würde den Look auch noch für formellere Anlässe aufwerten. Abgerundet wird das Ensemble mit einer praktischen Umhängetasche.

Anzeige

Du kannst den Stil von Hermine Granger mit den zahlreichen It-Pieces von Tchibo nachstylen oder ihn für dich neu interpretieren und deinen eigenen Charme hinzufügen. Tchibo hat eine große Auswahl an kostengünstigen und nachhaltigen Kleidungsstücken im Hermine-Granger-Style. Du willst noch mehr Fashiontipps?  Wir zeigen dir außerdem, wie Hermine eine cremefarbene Jeansjacke oder die neue Trendfarbe 2024 in Szene setzt.  

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.