Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Dieser lange Cardigan von Tchibo wäre an Hermine Granger richtig schön

Fashiontipp

Dieser lange Cardigan von Tchibo wäre an Hermine Granger richtig schön

It-Piece im Hermine Granger Style jetzt bei Tchibo shoppen.
It-Piece im Hermine Granger Style jetzt bei Tchibo shoppen. (© IMAGO / CHROMORANGE)

Hermine Granger würde diesen stilvollen langen Cardigan von Tchibo lieben. Er ist perfekt für die wechselhafte Frühlingszeit oder kühle Sommerabende.

Das ist der lange Cardigan von Tchibo im Hermine Granger Style

Der offene Longcardigan von Tchibo in Grau meliert ist ein echtes Highlight für jede Garderobe. Mit einer Zusammensetzung aus 42 % Polyester, 32 % Polyacryl, 17 % Polyamid, 6 % Wolle und 3 % Elasthan bietet dieser Cardigan eine ausgewogene Mischung aus Wärme, Strapazierfähigkeit, Flexibilität und einen angenehmen Tragekomfort. Die Gesamtlänge von etwa 90 cm sorgt für eine elegante und schmeichelnde Passform. Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, würde diesen Cardigan besonders wegen seiner neutralen Farbe lieben, aber auch wegen der vielen Möglichkeiten ihn einfach mit anderen Farben zu kombinieren.

Offener Longcardigan

Offener Longcardigan

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.06.2024 15:03 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video den Teaser zur „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Das ist der Stil von Hermine Granger

Im Alltag setzt Hermine auf einen funktionalen und dennoch stilvollen Look. Sie bevorzugt klassische Farben wie Grau, Beige, Braun und Marineblau, die sie oft mit dezenten Highlights, zum Beispiel der Trendfarbe Violett, kombiniert. Ihre Kleidungswahl fällt auf gut sitzende Jeans, sei es in Bootcut- oder Slim-Fit-Passform, sowie auf bequeme Röcke. Kuschelige Oberteile, die komfortabel und funktional, aber auch modisch sind, spielen eine wichtige Rolle in ihrem Kleiderschrank. Dies spiegelt ihren Wunsch wider, sich sowohl für den Alltag als auch für ihre magischen Abenteuer angemessen zu kleiden.

So kannst du den Cardigan ideal stylen

Für einen entspannten Alltagslook würde Hermine den stilvollen langen Cardigan zu einem Basic-Shirt in Cremefarben und einer perfekt sitzenden Bootcut-Jeans tragen. Dazu passen bequeme weiße Sneaker. Alternativ könnte sie zu einem Basic-Shirt in Beige greifen und schicke Loafer als Schuhwerk wählen. Für eine elegantere Note könnte sie eine Hemdbluse statt des Basic-Shirts tragen und das Outfit mit einem kleinen Tuch als Accessoire aufwerten. Auch einen rebellischen Look könnte die Hexe damit kreieren. Ein schwarzes Basic-Shirt, das gerne auch ein Fan-Shirt sein kann – etwa für die Serie „Friends“ oder die Band „Nirvana“ – würde diesem Look noch mehr Persönlichkeit verleihen und den Look individuell gestalten.

Anzeige

Tchibo, H&M und C&A machen es möglich, zahlreiche It-Pieces im Hermine-Granger-Style zum günstigen Preis zu shoppen. So kannst du den Look der cleveren Hogwarts-Schülerin kopieren oder neu interpretieren. Du willst noch mehr Fashiontipps? Wir zeigen dir außerdem, wie Hermine eine cremefarbene Jeansjacke oder die neue Trendfarbe 2024 in Szene setzt    

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.