Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Dieser Strick-Bolero von C&A wäre Hermine Grangers erste Wahl für ein Date

Fashion-Tipp

Dieser Strick-Bolero von C&A wäre Hermine Grangers erste Wahl für ein Date

Bei C&A findest du jetzt das It-Piece für diesen Winter.
Bei C&A findest du jetzt das It-Piece für diesen Winter. (© IMAGO / Hanno Bode)

Verzaubere dein Outfit mit dem Strick-Bolero von C&A, inspiriert von Hermine Grangers unverwechselbarem Look. Ein Must-Have für Fans der Hogwarts-Schülerin.

Hermine Grangers Mode: Ein Blick auf ihren Stil

Hermine Granger, dargestellt von der britischen Schauspielerin Emma Watson, ist eine der faszinierendsten Charaktere aus den „Harry Potter“-Filmen. Bekannt für ihre herausragende Intelligenz und ihren Eifer, zeichnet sich Hermine auch durch ihren charakteristischen Kleidungsstil aus. Abseits ihrer Hogwarts-Uniform präsentiert sie typisch britische Mode-Elemente: von Overknee-Strümpfen bis zu Faltenröcken und schicken Strickpullovern. Ihre Kleidungswahl fällt meist auf praktische, zugleich ansprechende Basics, mit einer Vorliebe für dezente und klassische Töne wie Grau und Beige und einem Hauch Farbe, zum Beispiel Rosa. Diese Stilmerkmale spiegeln sich auch in der Modeindustrie wider, wie etwa bei C&A, wo dieser niedliche Strick-Bolero angeboten wird, der Hermines Stil treffend nachbildet.

CLOCKHOUSE - Strick-Bolero

CLOCKHOUSE - Strick-Bolero

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 06:11 Uhr

Der niedliche Strick-Bolero von C&A: Warum er ein Must-Have für diesen Winter ist

Dass Hermine Grangers Look abseits der Schuluniform alles andere als altbacken ist, stellt sie mit ihrem persönlichen Stil immer wieder unter Beweis. Auch diesen Strick-Bolero in hellviolett könnte man durchaus in Hermines Kleiderschrank finden. Der Bolero besteht aus Polyamid, einem Stoff, der leicht und angenehm auf der Haut ist, was ihn zu einer beliebten Wahl in der Modeindustrie macht. Da er auch pflegeleicht ist und im Normalwaschgang bei 40° C gewaschen werden kann, passt er genau zu den Ansprüchen der Hogwarts-Schülerin.

So kannst du den Strick-Bolero von C&A kombinieren

Mit dem zarten Farbton würde der Strick-Bolero eine gute Kombination zu anderen Trendfarben darstellen, aber ebenso zu klassischen Farben wie Grau und Schwarz passen. Wenn du dich in den Online-Shops umsiehst, wirst du erkennen, dass dieses pastellige Violett eine absolute Trendfarbe für diesen Winter ist. Du kannst dieses schicke Kleidungsstück über Kleider tragen, es aber auch lässig zu Jeans oder Röcken kombinieren. Der Bolero würde hervorragend zu diesem Rock aus elastischem Jersey mit leichter Ripp-Struktur in Mittelgrau und Midi-Länge passen oder zu diesem ausgestellten Plisseerock aus elastischem Lederimitat. Mach deine eigene Interpretation eines Hermine Granger Looks!

Anzeige

Könnte dein Sternzeichen zum Charakter von Hermine Granger passen? Unser Video verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Doch damit nicht genug: Das It-Piece kostet nur 25,99 Euro. Und trifft der Bolero nicht ganz deinen Geschmack, versuch es mit der weichen Strickjacke zum Binden mit gerippten Bündchen als Alternative. Für mehr Fashion-Tipps, die vom Style der Hogwarts-Schülerin inspiriert sind: Wir zeigen dir auch einen Jeans-Look und einen Cardigan-Look, den Hermine jederzeit tragen würde. 

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.