Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Dieses Baumwollkleid von H&M würde sich Hermine Granger schnappen

Fashion-Tipp

Dieses Baumwollkleid von H&M würde sich Hermine Granger schnappen

Bei H&M shoppst du tolle Kleidungsstücke im Stil von Hermine Granger.
Bei H&M shoppst du tolle Kleidungsstücke im Stil von Hermine Granger. (© IMAGO / Geisser)

Hermine Granger aus „Harry Potter“ liebt praktische und feminine Kleidung. Auch dieses Baumwollkleid von H&M würde ihr gefallen.

Welchen Kleidungsstil trägt Hermine Granger?

Wenn sie mal nicht in ihrer Schuluniform Zaubertränke zusammenbraut, liebt die Hexe Hermine Granger bequeme und lässige Kleidungsstücke. Gleichzeitig ist es der Zauberschülerin aber wichtig, ihre Weiblichkeit gekonnt in Szene zu setzen. Deshalb haben ihre bevorzugten It-Pieces auch immer einen femininen Touch. Möchtest du den eleganten Style der Hexe ebenfalls tragen? Dann findest du in dem Baumwollkleid von H&M, das wir dir nachfolgend vorstellen, ein tolles Basic-Kleidungsstück für viele Gelegenheiten.

Embroidered Mini Dress

Embroidered Mini Dress

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 13:40 Uhr

Ist es noch zu kalt, um ohne Pullover aus dem Haus zu gehen? Falls du dennoch dein liebstes Kleid nicht im Schrank verstauben lassen magst, siehst du im nachfolgenden Video, wie du es richtig unter deinem Pulli trägst.

So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen
So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen Abonniere uns
auf YouTube

Must-have für Hermine-Fans: Das Baumwollkleid von H&M

Hermine liebt gedeckte und dezente Farben wie Weiß, Blau und Flieder. Allein deshalb würde ihr das weiße, bestickte Baumwollkleid von H&M auf Anhieb zusagen. Mit seinem hohen Rundhalsausschnitt ist das feminine Kleid absolut alltagstauglich und zeigt nicht zu viel Haut. Gleichzeitig bringt es viele verspielte Details wie zum Beispiel die voluminösen Puffärmel mit. Ein tolles Extra ist der Taillengürtel, mit dem du die Passform etwas lockern oder verengen kannst. On top kommt natürlich die dekorative Blumenstickerei, die uns schon jetzt auf den Frühling einstimmt.

Fragst du dich nun, welche Kombiteile zum verspielten Baumwollkleid passen? Die Antwort lautet: sehr viele! Du kannst das mittellange Kleidchen problemlos mit einer alltagstauglichen Jeans kombinieren oder es als Stand-alone gemeinsam mit einer Strumpfhose und einem Cardigan anziehen. Falls es draußen noch etwas kälter ist, solltest du über dem Kleid einen warmen Pulli oder eine Strickjacke, zum Beispiel eine mit verspielten Details, tragen. In diesen Kleidungsstücken würde sich auch Hermine Granger in ihrer Freizeit außerordentlich wohlfühlen!

Anzeige

Mit dem weißen Baumwollkleid hast du ein tolles Basic-Teil für die warmen Jahreszeiten. Möchtest du weitere frühlingshafte Trendteile entdecken? Dann schau dir doch die schönsten Kleidungsstücke aus unseren C&A-Tipps an!

Trendalarm: Die Must-Haves von H&M erobern die Frühjahrsgarderobe!

Trendalarm: Die Must-Haves von H&M erobern die Frühjahrsgarderobe!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.