Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieses Ikea-Sideboard in Schwarzbraun mit edlem Eichenfurnier ist ein Schnapper, wirkt aber teuer

Günstig shoppen

Dieses Ikea-Sideboard in Schwarzbraun mit edlem Eichenfurnier ist ein Schnapper, wirkt aber teuer

© IMAGO / Bihlmayerfotografie

Schnäppchenjäger aufgepasst! Das schwarzbraune Sideboard von Ikea bietet Platz zur Aufbewahrung, lässt sich schön gestalten und sieht obendrein auch teuer aus.

Wir alle wünschen uns doch, dass unser Zuhause ein Ort der Entspannung ist. Ein Platz, wo wir wirklich wir selbst sein können, uns fallen lassen und den Feierabend genießen. Dazu ist es wichtig, dass wir unsere eigenen vier Wände nach unseren Bedürfnissen und unserem persönlichen Geschmack einrichten. Oftmals sind aber genau die Möbel, die uns gefallen, außerhalb unseres Budgets. Umso mehr freuen wir uns dann über bestimmte Schnäppchen!

Ikea bereichert viele Haushalte mit leicht handzuhabenden und preislich erschwinglichen Möbeln – ob Klassiker oder neue Designs wie etwa ausgefallene Muster und Formen. Nun gibt es bei dem Einrichtungsriesen ein neues stylisches Schnäppchen, nämlich das schicke Sideboard mit Eichenfurnier von BESTÅ.

Anzeige

Du willst neue Möbel kaufen und musst dafür erstmal die alten loswerden, um Platz zu schaffen? Im folgenden Video verraten wir dir, wie du mit alten IKEA-Möbeln Geld verdienen kannst.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

BESTÅ Aufbewahrung mit Türen: Neuer niedriger Preis

BESTÅ Aufbewahrung mit Türen

BESTÅ Aufbewahrung mit Türen

schwarzbraun/Hedeviken/Stubbarp Eichenfurnier 120x42x74 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 04.03.2024 08:49 Uhr

Das schicke Sideboard aus der BESTÅ-Serie bietet die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität. Ein elegantes Design in Schwarzbraun mit Hedeviken/Stubbarp Eichenfurnier verleiht deinem Raum einen modernen Touch. Die großzügigen Maße von 120x42x74 cm bieten hingegen eine optimale Aufbewahrungsmöglichkeit für beispielsweise Geschirr, Dekorationsartikel oder Bürobedarf. Mit der Möglichkeit, das Sideboard durch Boxen und Einsätze nach deinem Bedarf zu optimieren, wird deine BESTÅ Aufbewahrungslösung nicht nur funktional, sondern auch perfekt organisiert. Aber das Sideboard kann noch viel mehr als das, denn es lässt sich auch schön in Szene setzen.

So setzt du das Sideboard perfekt in Szene

Du kannst darauf kunstvolle Vasen mit frischen Blumen platzieren. Lebendige Farben und organische Formen setzen einen schönen Kontrast zum schwarzbraunen Möbelstück. Oder du wählst dekorative Tabletts mit Kerzen, Skulpturen und anderen Elementen. Wichtig bei der Anordnung ist, dass es verschiedene Formen und Größen gibt, denn das schafft einen visuellen Anreiz und Harmonie. Auch Fotos in schicken Rahmen, zum Beispiel aus Holz, passen sehr gut zu diesem Möbel-Design, ebenso wie kleine Deko-Spiegel, Tischläufer – schlicht und klassisch oder in farbenfrohem Design –, Bücher oder Zimmerpflanzen. Kleine Kakteen-Arten oder Bonsai-Bäumchen könnten die Eleganz des Sideboards perfekt abrunden.

Anzeige

Entdecke das stilvolle BESTÅ Sideboard von Ikea zu einem neuen niedrigen Preis. Mit seinem schwarzbraunen Design und Hedeviken/Stubbarp Eichenfurnier verleiht es jedem Raum einen modernen Touch. Die großzügigen Maße (120x42x74 cm) bieten optimale Aufbewahrung und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Setze kunstvolle Vasen, dekorative Tabletts und persönliche Akzente, um Funktionalität mit Ästhetik zu verbinden.

Ikea im November: Diese genialen und neuen Produkte feiern wir richtig!

Ikea im November: Diese genialen und neuen Produkte feiern wir richtig!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.