Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieses Jeanshemd von C&A würde Hermine Granger lieben

Fashiontipp

Dieses Jeanshemd von C&A würde Hermine Granger lieben

Lässige Outfits im Stil von Hermine Granger jetzt bei C&A shoppen.
Lässige Outfits im Stil von Hermine Granger jetzt bei C&A shoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Die schlaue Hexe Hermine Granger aus den „Harry Potter“-Filmen trägt gerne praktische, aber stilvolle Kleidung. Dieses Jeanshemd würde sie perfekt stylen.

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Grangers Stil lässt sich am besten als praktisch, bequem und doch modisch beschreiben. Sie bevorzugt Kleidung, die ihre Bewegungsfreiheit nicht einschränkt und dabei perfekt sitzt. Auch darf die Kleidung eine gewisse Ernsthaftigkeit ausstrahlen. Ihr Look ist nie überladen, sondern zeichnet sich durch klare Linien und eine dezente Farbpalette aus. Dafür wählt sie am liebsten zeitlose Farben wie Marineblau, Grautöne, Braun oder Beige. Dezente Farben, wie etwa ein helles Jeansblau würde sie stylisch und modern mit den klassischen Farben kombinieren. Auch dieses Jeanshemd von C&A würde die Hexe lieben.

CLOCKHOUSE - Jeanshemd

CLOCKHOUSE - Jeanshemd

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 19:04 Uhr

Dein Sternzeichen verrät, welcher „Harry Potter“-Charakter du bist. Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen dir das in ihrem Video:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Das Jeanshemd im Hermine Granger Style

Ein echter Hingucker und vielfältig kombinierbar ist das Jeanshemd von C&A im Style von Hermine Granger. Durch die überschnittenen Schultern vermittelt es einen lässigen Eindruck und strahlt Bequemlichkeit aus. Gleichzeitig sorgt das schöne jeans-hellblau, die Knöpfe und der Schnitt für einen Hauch von Eleganz. Für 25,99 Euro erhältst du ein Stück, das nicht nur durch seinen Preis überzeugt, sondern auch durch Farbe und Qualität. Das Jeanshemd ist aus 100% Baumwolle gefertigt. Diese Kombination aus Design und Material macht das Hemd nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe. Es spiegelt den unkomplizierten, aber bewussten Stil von Hermine Granger wider, der Funktionalität und modischen Anspruch gekonnt vereint.

So kannst du das Jeanshemd kombinieren

Das Jeanshemd ist dank seines Schnitts sehr vielseitig. Du kannst es auf die klassische Art kombinieren, zum Beispiel mit einem Plisseerock und Loafer. Damit kreierst du einen alltagstauglichen Look, der ideal für die Uni oder das Büro, aber auch für Treffen im Café geeignet ist. Ein weißes Basic-Shirt darunter und eine schlichte, aber elegante Weste darüber, sowie eine praktische Tasche, runden das Outfit perfekt ab.

Anzeige

Eine weitere Variante wäre lässig und elegant mit einer gut sitzenden Bootcut Jeans und hellbeigen Sneaker. Eine kurze Jacke oder ein legerer Mantel vervollständigen den Look. Aber auch mit Boots im Biker-Look und einem modernen Rock passt das Jeanshemd gut zusammen und kann einen tollen urbanen Look zaubern. Das Hemd offen über einem eng anliegenden Shirt zu tragen, verleiht dem Outfit eine lässige Note, während eine schicke Jacke oder eine Strickweste zusätzlich Textur und Wärme verleihen kann.

Egal, für welchen Stil du dich entscheidest, das Jeanshemd von C&A bietet unzählige Möglichkeiten, den Look von Hermine Granger völlig neu für dich zu interpretieren. Mode ist nicht nur Geschmackssache, sondern auch ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Du willst noch mehr Fashion-Inspiration? Wir zeigen dir, wie Hermine Granger einen schicken Mantel stylt oder stilvoll einen graue Strickjacke kombiniert.

C&A-Trendteile, die 2024 deinen Kleiderschrank revolutionieren!

C&A-Trendteile, die 2024 deinen Kleiderschrank revolutionieren!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.