Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps
  4. Dieses Langarmshirt von C&A wäre Hermine Grangers Lieblingsteil

Fashiontipp

Dieses Langarmshirt von C&A wäre Hermine Grangers Lieblingsteil

© IMAGO / mix1press

In „Harry Potter“ beweist Hermine Granger nicht nur magisches Können, sondern auch Stilsicherheit, egal ob in der Schuluniform oder im Freizeit-Look.

Das ist Hermine Grangers Look

Hermine Grangers Stil in der „Harry Potter“-Filmreihe ist geprägt von einer eleganten Schlichtheit und einer Vorliebe für klassische und dezente Farben wie Grau und Beige. Diese ergänzt sie gelegentlich mit Farbakzenten, wie zum Beispiel einem zarten Rosa. Damit zaubert sie eine weiche, feminine Note in ihre Outfits. Ihre Kleidungswahl spiegelt sowohl ihre intelligente und ernsthafte Persönlichkeit wider, als auch ihren Drang nach Abenteuern. Am liebsten sind ihr gut sitzende bequeme Jeans und komfortable Materialien.

Anzeige

In Bezug auf Accessoires neigt Hermine dazu, sich für subtile und unaufdringliche Stücke zu entscheiden. Sie bevorzugt einfache, aber elegante Ohrringe und Halsketten, die ihre Outfits ohne großen Aufwand ergänzen.

Ob du eher ein Hermine, Ron oder Harry bist oder doch einem anderen Charakter aus dem „Harry Potter“-Universum entsprichst – das kannst du im Video von unseren Kolleg*innen bei kino.de herausfinden:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Rosa Langarmshirt im Stil von Hermine Granger

Den alltagstauglichen aber charmanten Stil von Hermine Granger kannst du dank C&A jetzt zum günstigen Preis nachshoppen. Hermine würde dieses rosa Langarmshirt lieben, nicht nur wegen seiner dezenten Farbgebung, sondern auch wegen des stylischen Schnitts. Es lässt sich mühelos mit den klassischen Farben kombinieren, die genau ihrem Geschmack als schlaue Hexe entsprechen.

CLOCKHOUSE - Crop Langarmshirt

CLOCKHOUSE - Crop Langarmshirt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 13:18 Uhr

Das dezente Rosa ist eine sanfte, feminine Farbe, die gut zu Hermines weicherer Seite passt. Das Shirt überzeugt durch schicke Designelemente wie Ziernähte, Kräuselsäumen und Schlitzen an den Ärmelenden. Trendy aber nicht übertrieben. Das Shirt mit 97% Baumwolle und 3% Elasthan bietet Atmungsaktivität und Komfort und trifft daher ganz die Vorliebe für praktikable Kleidungsstücke mit Stil.

So kannst du das Langarmshirt kombinieren

Hermine Granger würde das rosa Langarmshirt zu bequemen, gut sitzenden Hosen kombinieren. Zum Beispiel zu einer Bootcut Jeans in Dunkel- oder Denimblau. Unter einer offenen, kuscheligen Strickjacke in Dunkelgrau oder Grau-Melange würde das Shirt cool aussehen. Willst du einen auffälligeren Look, kannst du das Shirt mit einem Plisseerock kombinieren. Darüber einen schlichten Mantel in dunklem Grau oder die lässigere Variante: ein hellgrauer Mantel mit Kapuze.

Anzeige

Hermine könnte das Outfit mit schlichten Accessoires wie einem schmalen Gürtel, einer einfachen Halskette oder einem Paar Ohrringe vervollständigen. Bequeme, funktionale Schuhe wie Loafer, Sneaker oder flache Stiefeletten wären ihre bevorzugte Wahl.

Bei C&A findest du trendige Kleidungsstücke, die perfekt zur Hogwarts-Schülerin passen – wie das rosa Langarmshirt. Es lässt sich sowohl lässig als auch schick kombinieren. Für weitere Fashion-Tipps zeigen wir dir, wie Hermine Granger eine Strickjacke kombinieren würde oder wie sie einen lässigen Jeans-Look stylen würde.

Diese Mützen und Schals lieben wir im Winter – und du findest sie gerade im C&A-Sale

Diese Mützen und Schals lieben wir im Winter – und du findest sie gerade im C&A-Sale
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Dieses Langarmshirt von C&A wäre Hermine Grangers Lieblingsteil" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.