Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Du willst ins „Sommerhaus der Stars“? RTL+ sucht Teilnehmer für neues Spin-off

Jetzt bewerben

Du willst ins „Sommerhaus der Stars“? RTL+ sucht Teilnehmer für neues Spin-off

Das Sommerhaus der Stars wird dieses Jahr zum Sommerhaus der Normalos.
Das Sommerhaus der Stars wird dieses Jahr zum Sommerhaus der Normalos. (© RTL)

Du bist nicht prominent, möchtet es aber vielleicht werden? Hier kommt deine Chance: RTL+ sucht Teilnehmer für ein neues Spin-off von „Das Sommerhaus der Stars“!

Das hat es noch nie zuvor gegeben: Erstmals öffnet RTL „das Sommerhaus der Stars“ auch für Normalos, die keinen Promistatus haben. In diesem Format haben alle dieselben Rechte. So dürfen sich die Kandidat*innen um die heißbegehrten Schlafplätze kabbeln, andere eiskalt nominieren oder um die Mahlzeiten streiten. Wenn du als Non-VIP Bewohner*in des „Häuschen Elend“ werden möchtest, solltest du nun die Gelegenheit beim Schopfe packen und dich bewerben. Wann das neue Format „Sommerhaus der Normalos“ an den Start gehen wird, ist aktuell nicht bekannt.

Im Reality-TV sind Schockmomente garantiert. Im Video sind die drei krassesten Augenblicke des Trash-TVs zu sehen!

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wer kann sich für „Das Sommerhaus der Stars“ bewerben?

Für das normale „Sommerhaus der Stars“ dürfen sich ab sofort nicht-berühmte Pärchen ab 18 Jahren bewerben. Wer für die RTL+-Show erstmals vor der Kamera stehen möchte, kann sich über diesen Link bewerben.

Im „Sommerhaus der Stars“ Urlaub machen

Du bist so richtig urlaubsreif? Zugegeben, als Kandidat*in ist man eher nicht im Sommerhaus, um Urlaub zu machen. Abseits der Drehs lässt sich allerdings sehr wohl eine entspannte Auszeit in Bocholt verbringen. Während der sendefreien Zeit heißt das wohl berühmteste Sommerhaus Deutschlands schlicht und ergreifend „Bauernhof Barlo“. Und der kann über (fast) alle gängigen Reiseportale ganzjährig von Erholungssuchenden gebucht werden. Und keine Sorge: Während der kamerafreien Zeit erwartet dich eine gemütliche, saubere Unterkunft ohne Spülreste und Gossip. Ganz egal, ob Kurztrip oder ausgedehnter Erholungsurlaub – auf dem rustikalen Bauerhof können es sich die Gäste so richtig gut gehen lassen und für einige Tage eine entspannte Auszeit vom Alltag nehmen.

Anzeige

Hast du jetzt richtig Lust auf Promis und Skandale? Dann schaue dir vor der Bewerbung doch das Format „Prominent getrennt“ an, das Anfang April mit neuen Folgen bei RTL+ startet.

„Wer wird Millionär“-Quiz: Diese Film- und Serien-Fragen sind für echte Fans kein Problem

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.