Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Entspannt durch warme Sommernächte mit der Leinenbettwäsche von Tchibo

Must-have

Entspannt durch warme Sommernächte mit der Leinenbettwäsche von Tchibo

© IMAGO / Waldmüller

Die neue leichte Leinenbettwäsche von Tchibo in zartem Rosé ist kühlend, feuchtigkeitsabsorbierend und stilvoll. Ein Must-have für warme Nächte.

Die Leinen-Bettwäsche in Rosé von Tchibo

Wenn der Sommer naht und die Nächte wärmer werden, ist die richtige Bettwäsche entscheidend für einen erholsamen Schlaf. Viele greifen da zu Baumwolle oder Mischgeweben, aber ein echter Geheimtipp für heiße Sommernächte ist tatsächlich Leinen-Bettwäsche. Tchibo hat daher ein besonders attraktives Modell im Angebot, das nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch seine ästhetische Optik überzeugt. Die Bettwäsche von Tchibo besteht zu 100 Prozent aus reinem Leinen, einem Material, das für seine hervorragenden Eigenschaften bekannt ist. Leinen hat eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme und wirkt angenehm kühlend, was es ideal für warme Nächte macht.

Wenn der Schlaf selbst mit deiner neuen Leinen-Bettwäsche nicht herbeikommen will, zeigt dir unser Video, wie es garantiert klappt:

Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten Abonniere uns
auf YouTube

Praktisch und Sicher – Durchdachte Details

Ein Highlight der Tchibo Leinen-Bettwäsche ist der praktische Reißverschluss, der das Beziehen zum Kinderspiel macht. Kein lästiges Hantieren mit Knöpfen mehr – einfach öffnen, das Bettzeug hineinlegen und wieder verschließen. Darüber hinaus wurde die Bettwäsche von externen, akkreditierten Instituten auf Schadstoffe geprüft und ist somit gesundheitlich unbedenklich. Du kannst also beruhigt einschlafen, in dem Wissen, dass deine Bettwäsche frei von schädlichen Substanzen ist.

Stilvoll und funktional – Perfekte Maße und Design

Aber nicht nur die Funktionalität, sondern auch das Design der Leinenbettwäsche von Tchibo überzeugt auf ganzer Linie. Das zarte Rosé bringt einen Hauch von Eleganz und Frische in dein Schlafzimmer. Zudem ist der Bettbezug in der Normalgröße erhältlich und passt somit auf die meisten Standardbetten. Der Kissenbezug misst etwa 80 × 80 cm, während der Bettbezug 135 × 200 cm groß ist. Diese Abmessungen sind für deinen komfortablen und stilvollen Schlafbereich optimal. Auch auf Amazon findest du Bettwäsche aus 100 % Leinen oder Halbleinen. Wir haben diese Bettwäsche aus Halbleinen und Baumwolle entdeckt.

Anzeige

Die leichte Leinenbettwäsche von Tchibo ist ein echter Geheimtipp für den Sommer. Sie vereint die besten Eigenschaften von Leinen mit praktischen und stilvollen Details, die deinen Schlafkomfort erheblich verbessern werden.

Diese Sideboards von Tchibo sind die perfekte Designer-Alternative!

Diese Sideboards von Tchibo sind die perfekte Designer-Alternative!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.