Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Für warme Tage: Diese beige Leinenhose von C&A würde Hermine Granger tragen

Fashiontipp

Für warme Tage: Diese beige Leinenhose von C&A würde Hermine Granger tragen

C&A hat auch It-Pieces im Hermine-Granger-Style in der Frühlingskollektion.
C&A hat auch It-Pieces im Hermine-Granger-Style in der Frühlingskollektion. (© IMAGO / SOPA Images)

Entdecke die Leinenhose in Beige bei C&A, die perfekt zu der schlauen und kultigen Hexe Hermine Granger aus „Harry Potter“ passen würde!

Das ist die stylische Leinenhose im Hermine-Granger-Style

Die Leinenhose in Beige aus der neuen Frühlingskollektion von C&A könnte direkt aus Hermines Kleiderschrank stammen. Mit ihrem High Waist Design und dem leichten Webstoff bietet sie eine perfekte Kombination aus Komfort und Stil. Der elastische Bund sorgt für ein noch angenehmeres Tragegefühl und der gerade Schnitt mit leicht ausgestelltem Bein verleiht eine schmeichelhafte Passform. Das Material besteht zu 100 % aus Leinen und ist besonders für die wärmeren Monate ideal, da es atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit effektiv absorbiert. Der natürliche Stoff ist sehr pflegeleicht.

Leinenhose - High Waist

Leinenhose - High Waist

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.05.2024 07:59 Uhr

Könnte dein Sternzeichen zum Charakter von Hermine Granger passen? Das verraten dir unsere kino.de Kolleg*innen in ihrem Video:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Der Stil von Hermine Granger

Außerhalb ihrer Hogwarts-Uniform bevorzugt Hermine Granger (Emma Watson) bequeme, aber stilvolle Kleidung. Sie trägt gerne perfekt sitzende Hosen, die vielfältig zu kombinieren sind, so wie eben auch diese Leinenhose. Ihre Farbpalette neigt zu neutralen Tönen wie Grau, Braun, Beige, Creme und Marineblau. Dazu wählt sie praktisches Schuhwerk wie Loafer, Sneaker oder auch gerne mal Stiefeletten. Akzente setzt sie mit schlichten Accessoires. Diese Leinenhose von C&A würde sie für ihre Funktionalität und dennoch schicke Ausstrahlung schätzen.

So würde Hermine die Leinenhose kombinieren

Hermine könnte diese schicke Hose auf unterschiedliche Weise kombinieren. Für einen lässigen Alltagslook passt sie hervorragend zu hellbeigen Sneaker, einem schlichten Basic-Shirt und einer bequemen Jeansjacke. Etwas eleganter wird der Look mit Loafern und einem passenden Blazer. An kühleren Tagen würde sie sich zusätzlich in einen flauschigen Cardigan kuscheln und Stiefeletten dazu kombinieren. Für formellere Anlässe könnte Hermine die Hose mit einer schicken Bluse mit Volantärmeln oder einer Hemdbluse kombinieren, ergänzt durch ein elegantes Tuch, das sie als Haarband oder Halstuch trägt. Für einen frecheren Look wäre ein Fan-Shirt, beispielsweise von einer Band oder der Serie „Friends“, kombiniert mit einem Blouson und Sneaker oder Espadrilles, eine ideale Wahl.

Anzeige

Bei Modeunternehmen wie C&A findest du zahlreiche It-Pieces im Stil von Hermine Granger. Vor allem in den Frühlingskollektionen ist von schicken Kleidern bis luftig leichten Hosen alles dabei, was die clevere Hexe auch tragen würde. Hast du Lust auf mehr Fashion-Tipps? Wir zeigen dir, wie Hermine einen lässigen Jeans-Look kreieren und wie sie die Farbe Lila mit einer Übergangsjacke kombinieren würde. 

Frühlings-Must-haves: Die angesagtesten Looks von C&A

Frühlings-Must-haves: Die angesagtesten Looks von C&A
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.