Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. In diese graue Strickjacke von C&A würde sich Hermine Granger einkuscheln

Fashiontipp

In diese graue Strickjacke von C&A würde sich Hermine Granger einkuscheln

Mit diesen It-Pieces von C&A kannst auch du den Hermine Granger Style nachzaubern.
Mit diesen It-Pieces von C&A kannst auch du den Hermine Granger Style nachzaubern. (© IMAGO / osnapix)

Hermine Granger, die fleißige Schülerin aus „Harry Potter“ ist für eingefleischte Fans auch eine Stilikone. Diese Strickjacke würde sie lieben.

Das ist Hermine Grangers Look

Die Schuluniform von Hermine (Emma Watson) umfasst die klassische Hogwarts-Uniform, die einen einheitlichen und erkennbaren Look darstellt. Er besteht unter anderem aus einem weißen Hemd, einem grauen Pullover und einem dunklen Mantel. Hermine trägt die Uniform stets gepflegt und regelkonform, was ihre disziplinierte und ehrgeizige Persönlichkeit unterstreicht. Selbst in dieser standardisierten Kleidung bringt sie jedoch ihren eigenen Stil ein, beispielsweise durch Accessoires wie Strickjacken oder Schals.

Anzeige

Ihr privater Stil hingegen zeigt eine ganz andere Seite von Hermine. Außerhalb des Schulalltags neigt sie zu einem lässigeren, aber dennoch durchdachten Look. Sie bevorzugt bequeme, aber stilvolle Kleidung wie Jeans, einfache Tops und Strickjacken. Diese Kleidungsstücke spiegeln ihre praktische und bodenständige Art wider. Lass dich inspirieren, wie du ganz im Stil der klugen Hexe diese stylische Strickjacke in einem Alltagsoutfit integrieren kannst.

CLOCKHOUSE - Strickjacke

CLOCKHOUSE - Strickjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.06.2024 03:30 Uhr

Hermine, Ron oder Harry – vielleicht entspricht aber auch ein ganz anderer Charakter deinem Sternzeichen. Finde es im Video unserer Kolleg*innen von kino.de heraus:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Die Strickjacke im Hermine Granger-Style

Den charmanten Stil von Hermine Granger aus „Harry Potter“ kannst du zu günstigen Preisen nachshoppen. Die trendige Strickjacke in Hellgrau-Melange ist aus einem hochwertigen Materialmix gefertigt: 72 % Polyacryl, 24 % Polyester und 4 % Elasthan. Dieser Materialmix sorgt nicht nur für eine angenehme Weichheit und Langlebigkeit, sondern bietet auch eine ausgezeichnete Passform dank der dehnbaren Eigenschaften des Elasthans.

Die braunen Knöpfe und der modische V-Ausschnitt verleihen der Strickjacke eine besondere Note, die sie sowohl schlicht als auch stilvoll erscheinen lässt. Dadurch wird die Strickjacke zu einem absoluten It-Piece.

So kannst du die Strickjacke kombinieren

Die stylische Strickjacke lässt sich super zu bequemen Jeans kombinieren, vor allem zu einer Bootcut-Hose oder Skinny Jeans. Auch diese klassische, graue Jegging Jeans würde sehr gut zu Hermines Style passen. Aber auch zu einem Plisseerock würde die Strickjacke gut aussehen. Unter der Strickjacke würde sich ein Basic-Shirt oder ein eng anliegender Pullover gut machen. Zum Beispiel dieser Pullover in der Trendfarbe violett. Dieses Langarm-Shirt gibt es in einigen Farben, welche die Jacke gut ergänzen könnten. Mit der Farbe Weiß sieht das Outfit noch eleganter, klassischer aus. Dazu ein paar bequeme Loafer oder flachen Boots und fertig ist der Hermine Granger-Look. 

Anzeige

Ob du nun Hermines privaten Style oder die Schuluniform neu für dich interpretieren möchtest – C&A hat eine riesige Auswahl an trendy Kleidungsstücken, welche die Hogwarts-Schülerin jederzeit tragen würde. Das tolle an der Strickjacke ist, dass sie zu beiden Looks gleichermaßen stylisch kombiniert werden kann.

Unter 30 Euro: Die stylishsten C&A-Jeans für wenig Geld

Unter 30 Euro: Die stylishsten C&A-Jeans für wenig Geld
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.